** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

det

Mitglied
einfach mal paar runden fahren und ohne gewalt paar mal runterbremsen dann wird es aufhören

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mein NB1 TomTom Live Service läuft morgen ab und ich wollte verlängern.
Hat jemand Infos (idR email-Werbung) über einen aktuellen Rabatt Code (üblicherweise 30/40%) ?
Der Rabatt Code Welcome15_eu über 10€ ist mir bekannt, habe ihn aber in der Vergangenheit immer mit den Rabatt-% kombiniert.

PS: Code Welcome15_eu wird bei mir nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich hatte daletzt einen für die Karten ob der auch geht beim den Services weiß ich nicht

Versuche mal :
SUMMER30

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hab soeben auch den TomTom Live Service Dienst um ein Jahr verlängert.
(30 % mit Rabatt Code SUMMER30 ... 41,30€ statt 59€)

zuphael

Mitglied
Ist der Live Service Dienst vom Mazda Navi so schlecht, dass ihr auf TomTom wechselt und dafür den Verlust der Angaben im Head Up hin nehmt? Oder gibts doch ne Möglichkeit das im Headup anzuzeigen?

Wie ist das eigentlich: Wenn ich Carplay Navigation nutze, wird dann trotzdem noch die Schild-Erkennung im Head Up eingeblendet?

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Nein im KE vFl ist kein MZD eingebaut sondern ein NB1. Und das hat als Software nun mal tomtom

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

cimbo

Mitglied
Lenkrad anfassen!

Guten Morgen,

wenn ich bei meinen KF exclusiv line mit technik paket das auto fahre ohne das lenkrad atkiv zu bewegen, hält das auto ja die spur auch über den spurassistenten, nach ca 5 sec kommt dann die warnung "Lenkrad anfassen". Was passiert wenn man dies nicht machen würde? Vollbremsung oder so?

mfg

Maverick_CX3

Mitglied
Meines Wissens erfolgt bei Missachtung der Warnung ne Vollbremsung. Der Fahrer könnte ja pennen oder bewußtlos sein. Sollte aber im Handbuch erklärt sein. Einfach mal nachlesen. ;)

Desaster

Mitglied
Hände vom Lenkrad bei aktiviertem Fahspur-Assistent

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand beschränkt sich Mazda hier auf den Warnton und den Warnhinweis im Display.

Eine Vollbremsung würde hier auch keinen Sinn machen.....!

Gruss
Desaster

P.S.
Das automatische abbremsen in solch einem Fall (nicht Vollbremsung), wird übrigens aktuell in einem Werbespot des VW-Konzern beworben.

diRkrs

Mitglied
Wer hat Erfahrung mit online Kennzeichenbestellung für Fahrradträger bzw. wo habt Ihr bestellt?

Mein örtlicher Kennzeichen Store hat was gegen berufstätige ;)

Oben