Marderfreund
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Arnold, Schönheit hat ihren Preis. Allerdings würde ich erst mal testen, ob Dein Ersatzrad in die Mulde passt! Finski hat sich z.B. selbst eine Lösung aus Holz gefertigt.
3-4 Jahr ist schon bei den heutigen "Modernen Ölen" recht lang die Hersteller sagen zwar 3-5 Jahre aber das wäre mir zu lange so 1-2 Jahren wäre das maximum für mich.Ich kaufe immer Motoröl auf Vorrat.
1. Da erspar ich mir einiges an Versandkosten.
2. Billiger wird das Motoröl auch nicht mehr.
3. Man hat immer eines auf Reserve zu Hause.
Daher Bestell ich immer so um die 15-20 Liter auf einmal und habe für die nächsten 3-4 Jahre genug zu Hause.
Habe mein Mazda Öl bei Amazon bestellt. Dort war es am günstigsten für mich. ( 4x5Liter Original Mazda Ultra 5W30 )
Japp, ich hoffe nicht.Das Türblech ist vorne wie hinten mit der Versteifung verklebt und diese wird auch eingedrückt sein.
Bild ist von einer Tür vorn.
es hilft teilweise bei ziehen das Blech mit einem Heißluftfön etwas zu erwärmen.Japp, ich hoffe nicht.
Das Blech lässt sich locker rausziehen mit ner Art Glocke,
spring aber zurück ( der typische Frosch),
da die untere schräg laufende Kante einen wech hat.
Mal probieren die Kante Stück für Stück vorsichtig raus zu schlagen,
zur Not neue ( gebrauchte) Tür und feddich.
Kribbelt in den Fingern, erst zu probieren denn kommt eh seitlich ein großer Aufkleber auf die Tür,
vom hinteren Radlauf bis vorn ablaufend. ( Berge die Schläge ablaufen zu Wäldern,hatte ich vorher schon vor.)