Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arnold, Schönheit hat ihren Preis. Allerdings würde ich erst mal testen, ob Dein Ersatzrad in die Mulde passt! Finski hat sich z.B. selbst eine Lösung aus Holz gefertigt.
Das ist ja unglaublich für son bischen Styropr in Form gepresst. Ich hätte so mit 50-70 Euro(neu) gerechnet für das Teil. Gibt es da alternative Lösungen um das Werkzeug sicher zu verstauen? Für ein Notrad( nagelneu ) 155/90 R17 mit Werkzeug und Wagenheber zahlt man bei Ebay rund 170 Euro inkl Versand.
@Marderfreund Ja ein Notrad passt auf jedenfall, hatte heute nachmittag mal die originale Styroporwanne rausgenommen das ist tief genug. 155 er Reifen ca 16cm hoch passt gut rein.
Statt dieses Aufwands würde ich lieber eine Umzugsdecke in die Mulde legen. Die braucht man öfter. Ein Notrad sollte nicht auf den Antriebsrädern gefahren werden. Deswegen habe ich ein richtiges Winterrad 17" in Lauerstellung für größere Strecken. Das war billiger als das Original-Mazda-Notrad. Übriges sollte der Wagenheber mehr als 33cm schaffen, sonst bleiben die Räder auf dem Boden.