Moin BIGI ,Hallo zusammen,
ich habe nie aufgehört nach der V-Max Sperre beim G192/G194 zu suchen und denke, dass ich sie jetzt endlich gefunden habe. Erste Tests zeigten Tacho >210km/h in der Ebene und viel Verkehr bzw. wenig Zeit Vollgas zu fahren.
Wenn jemand mit @Home und G192/G194 Interesse hat die neue Anpassung zu testen, kann er sich bei mir melden
Gruß,
BIGI
Moin ,Extra Wartungs-Aufwand beim Diesel ist nur wegen D-Luft es wert![]()
Meinst Du nicht das 5-7 tsd km etwas übertrieben ist sind 10 tsd nicht ausreichend ?Moin ,
Ja , richtig .
Ich mache alle 5 - 7 tsd, Km. Ölwechsel selber und tanke nur Premium Diesel , meistens in Polen .
Gruß aus HGW
OK 90% ist viel, und wenn Du das Gefühl hast das es besser ist warum nichtJa kann sein , aaaber .
Ich fahre 90 % Stadt und habe D-Luft Komplettpaket und geringere DPF Reinigungszyklen somit mehr Dieseleintrag im Motoröl ...
Ich habe Öl im 60 L.-Kanister und mache den Wechsel beim Freund in seiner Werkstatt .
Gruß
Gab es nicht unter Motorhaube was diesbezüglich auszustecken ?Weiss einer ob die Jungs auch die Zylinderabschaltung beim Benziner raus programmieren können?
Gab es nicht unter Motorhaube was diesbezüglich auszustecken ?
Ich glaube jemand hat das mal gesagt („Stecker aus, und Zylinderabschaltung geht nicht“).
Hab ich auch gedacht, war aber leider nur istopGab es nicht unter Motorhaube was diesbezüglich auszustecken ?
Ich glaube jemand hat das mal gesagt („Stecker aus, und Zylinderabschaltung geht nicht“).