Dieses Jahr gab es bei mir auch Trübungswert, und letztes bei anderem fHM so was in der Richtung "Überprüfung mittels OBD, Abgasmessung nicht ausgeführt".@fd001 habt Ihr in Österreich auch schon die Partikelmessung?
Das Du AGR Off hast, hab ich lesen, war die Software auch drauf beim "Pickerl" neu machen?
Ok, noch keine Partikelmessung in Österreich.Überpürung mit AGR-Off schon zweimal ( 12/2021 und 12/2022 ) ohne Beanstandung durchgeführt.
Partikelmessung, ich glaube nicht , am Prüfbericht ist nur der Trübungwert angeführt und
der war immer gut mit 0,02 ( Grenzwert 0,51 )
2027 it is.@Stesa1 , danke für den Link,
Partikelmessung soll ja frühesten ab 2025 in Österreich sein,
wie sagen wir Österreicher - Schau ma mal ....
Gibt es Neuigkeiten bzgl. CX-60 Diesel ?Hallo zusammen,
ich habe nie aufgehört nach der V-Max Sperre beim G192/G194 zu suchen und denke, dass ich sie jetzt endlich gefunden habe. Erste Tests zeigten Tacho >210km/h in der Ebene und viel Verkehr bzw. wenig Zeit Vollgas zu fahren.
Wenn jemand mit @Home und G192/G194 Interesse hat die neue Anpassung zu testen, kann er sich bei mir melden
Gruß,
BIGI
Als einer der Tester kann ich berichten,dass es Bigi offensichtlich gelungen,diese unsinnige Bremse zu entfernen.Hallo zusammen,
ich habe nie aufgehört nach der V-Max Sperre beim G192/G194 zu suchen und denke, dass ich sie jetzt endlich gefunden habe. Erste Tests zeigten Tacho >210km/h in der Ebene und viel Verkehr bzw. wenig Zeit Vollgas zu fahren.
Wenn jemand mit @Home und G192/G194 Interesse hat die neue Anpassung zu testen, kann er sich bei mir melden
Gruß,
BIGI
Danke für die Info bigi, hoffe seit Anfang Juli eine positive Mail von dir zu bekommen das ihr es geschafft habt. Ihr bleibt aber am Ball das finde ich echt superDie ganz neuen G194 mild Hybride haben ähnliche ECUs wie der CX60. Mazda 2DJ hat die ECUs seit 2022 verbaut. Die "X" Motoren benutzen sie auch...
Hatte Gestern die möglichkeit zu Testen.Hallo zusammen,
Gruß,
BIGI
nach Tacho oder GPS, 200 nach GPS schafft ja schon mein als "Wanderschnecke" bezeichneter G165, auch ohne D-Luft.Moin, 218km/h geht meiner auch aber ohne D-Luft.