Da viele die Rinseless Wäsche nur als Wäsche für zwischendurch ansehen, habe ich mal nach einer Herausforderung für diese Waschmethode gesucht.
Der Fiat vom Nachbarn......
So, Versuch gelungen und Nachbar freut sich!!![]()
Haste den eigentlich vorher gefragt, oder so eine Art Schocküberraschung weil de den so nicht mehr sehen konntest.
Spaß beiseite, die Tips hier sind echt Klasse, kann jeder rauspicken was er braucht oder Ihn/Sie anspricht.
(Letztes WE in HRO schnell mal Grüner Starr Motorraumwäsche gemacht-5min mit klasse Ergebnis-Danke dafür)
Plaststar mit Silikonöl steht auch schon bereit.
LG 101
. Nicht mal die Waschanlage hat sie wegbekommen.
Grüße
Danke für eure Tipps, da ich noch ein Flugrost entferner (CarPro Iron X) gebraucht habe, habe ich mir mal den
Surf City Garage Road Trip Grime Destroyer
https://www.autopflege24.net/surf-city-garage-road-trip-grime-destroyer-5053.html mit bestellt.
Die Lösung mit Zeitungspapier und Wasser kenn ich vom Motorrad und funktioniert auch gut, allerdings ist mir
die Fläche beim Auto zu groß dafür. Muss ja schließlich das Papier auch wieder von der Waschbox mitnehmen und entsorgen.
Jetzt hab ich den Insekteninferner von Surf City mal getestet. Die kleinen Tierchen waren bestimmt schon Monate an meiner Front ohne das es die Waschanlage geschafft hat sie zu entfernen. Ich musste den Vorgang 2x wiederholen um auf das Ergebnis zu kommen. Für das, das ich nicht rubbeln und kratzen musste bin ich echt begeistert davon. Ich habe nach dem Aufsprühen das Gel schnell mit einem Pad verteilt (ohne Druck) und nach ca. 30sek. mit dem Hochdruckreiniger abgespült.
Darf ich fragen woher du das Produkt beziehst, finde weder bei Amazon noch bei eBay was, nur für pver 20€ versand
Darf ich fragen woher du das Produkt beziehst, finde weder bei Amazon noch bei eBay was, nur für pver 20€ versand