AHK von Brink/ Thule
Habe nun auch eine abnehmbare AHK unterm Auto, endlich
! Morgen wird dann direkt der gleichzeitig angeschaffte Fahrradträger von Atera für 3 Räder (bis 66 kg) getestet, macht einen sehr guten Eindruck
! Der Einbau hat sehr gut geklappt und ich kann dem Händler in Dortmund, größter Händler auch im Outdoor- und Campingbereich in der Gegend, nur empfehlen. Die Kupplung ist sehr leicht von untern zu stecken und auch zu entriegeln. Sie ist abschließbar und im Leinenbeutel im Kofferraumfach zu verstauen. Die 13-polige Steckdose klappt zur Seite weg und ist im unbenutzten Zustand somit unsichtbar. Der Ausschnitt ist nicht größer als nötig und sehr sauber gemacht. Die PDC-Sensoren werden bei angehängtem Träger ausgeschaltet und bereiten somit auch keine Probleme.
Was soll ich sagen, alles bestens und ich kann daher so manche geschilderten Probleme in diesem Bereich gar nicht nachvollziehen. Und alles zu einem Preis von unter 650,-€ plus gutem Nachlass auf den Träger, ich bin zufrieden
.
Details sind auf den angehängten Fotos zu sehen, habe heute auch noch mit Unterbodenschutzwachsspray (welch ein langes Wort...
) einige Stellen versiegelt, gerade auch im Bereich der AHK und deren Befestigung. Der Unterbodenschutz, der in Antwerpen aufgetragen wurde, macht übrigens einen ordentlichen Eindruck und ist weiträumig verteilt.
Schönen Sonntag allen, auf dass es Montag wieder regnet, habe auch kein Auto gewaschen...
!