Nun gegen den schlechten Klang wirst wohl wenig machen können vermute ich mal. da hat der Hersteller vielleicht bei dem Verstärker gespart, kommt evtl auch auf den Hifi Anspruch an. Bose, Kardon oder Burmester ist das halt nie.
meine im Vergleich mit dem originalen nb1 (habe kein Bose)
hmm dazu kann ich nix sagenDisplay ist vielleicht so dass der Hersteller Widerstand nutzt um die Voltzahl zu senken statt PWM? wäre aber strange.
Nein, habe iptv smarters und da gibts alles in mehreren Auflösungen hevc bis 4KArtefakte musst halt evtl mal nen anderen Player testen, ich nehme MX Player und VLC.
Nein, habe iptv smarters und da gibts alles in mehreren Auflösungen hevc bis 4K
Am iPhone und iPad perfekt
Du schreibst, du hast den Stecker RCA C nicht angeschlossen. Woher bekommt dein Radio dann die CAN-Kommunikation? TX und RX müssen doch mit dem Original Busanschluss verbunden werden oder liege ich da falsch?Die rot markierten habe ich nicht angeschlossen
Vielleicht hilft es wem der mir hilft
Die zwei haben den px6 von Amazon aber leider melden sie sich nicht
HalloHallo Lionhh ,
Wie kann ich dir helfen ?
Ich bin total entzückt von meinem Radio .
Wenn du Fragen hast melde dich einfach .
JOYX PX6 Android 10 Autoradio Passt für Mazda CX-5 (2013-2016) - [4G64G] - Rückfahrkamera Canbus KOSTENLOS - IPS 10.1 Zoll 2 Din - Unterstützen DAB Lenkradsteuerung 4G WiFi BT4.0 Carplay 4K-Video HDMI https://www.amazon.de/dp/B0928PYS6W/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_R16D2SRM3SGRFA4GMVMJHallo Lionhh ,
Wie kann ich dir helfen ?
Ich bin total entzückt von meinem Radio .
Wenn du Fragen hast melde dich einfach .
Joying kenne ich nichtDas möchte ich so nicht stehen lassen.
Wenn man so einen Mist kauft, ist es klar das nicht alles wahr ist, was draufsteht....
Wenn man sich mal mehr mit der Materie beschäftigt, gibt es z.B. viele positive Meinung zu "Joying" Autoradios.
Diese sind wirklich gut und haben einen super DSP.
Hierzu sollte man sich auf einem geeigneterem Forum umsehen wie z.B: http://www.hifi-forum.de/
Nur mit Fragen stellen und Googeln, findet man nunmal nicht alles heraus.
Es sind eben nicht "90%" alle gleich. Wenn man ein 300-400$ Radio kauft, ohne sich vorher über dieses Modell zu informieren, darf man sich nicht wundern, dass Probleme auftreten. Von denen hier ebenfalls einige berichtet haben.
"Von 100€-500€ alle gleich" das ist totaler Quatsch und zeugt davon, dass du nicht nicht richtig informiert hast. Sorry.
Die Joying Radios sind echt gut und liegen auch in diesem Preissegment.
Wie gesagt:
Was Android Autoradios angeht: Holt euch Meinungen in z.B: einem Forum, wo wirklich viele so ein Radio verbaut haben und wirklich über Vor- und Nachteile berichten können. Es gibt viele Anwenderfehler oder "Einzelfehler" auftreten.
Deine Erkenntnis ist definitiv nicht neu Lionhh. Aber alles über einen Kamm scheren, ja ich weiß du sagtest 90%, solltest du trotzdem nicht.
Ich persönlich hatte einige Android Autoradios. Wenn man weiß wie man mit Android umzugehen hat, ist einiges möglich. Out of the Box, funktioniert selten alles Problemlos. Das ist meine Meinung.
Wer unter euch hat einen KE VfL mit Spurhalte Assistent und einen 1280x720 oder OLED Android eingebaut mit canbus und kann noch immer den Ton „brummen“ einstellen?
Und wo man die Bedientasten farblich einstellen kann aber wirklich weiß bzw. orange
Und wo der ukw Radio wirklich störungsfrei funktioniert
Hierzu sollte man sich auf einem geeigneterem Forum umsehen wie z.B: http://www.hifi-forum.de/
Nur mit Fragen stellen und Googeln, findet man nunmal nicht alles heraus.
Was Android Autoradios angeht: Holt euch Meinungen in z.B: einem Forum, wo wirklich viele so ein Radio verbaut haben und wirklich über Vor- und Nachteile berichten können.