Alternativ-Radio

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Guten Abend
Ich bin mit meinem Radio sehr zufrieden .
Siehe Post 3968 ...
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Es geht mir nicht nach Erfahrung sondern eher nach wissen was die Prozessoren anbelangt, welcher da besser ist
Immer wieder die Frage nach dem "besser" was einen Vergleich verschiedener Modelle voraussetzt? Nochmal die Frage: Wer soll das beantworten bei der Auswahl?
Wenn ich die bisherigen und nicht gerade zahlreichen Antworten so lese, kann dir (zumindest hier) keiner so richtig deine Frage beantworten.
Und wenn dann Antworten kommen ( siehe @Fraenk ) die ein weiteres Lesen an anderer Stelle nahe legen, hier auf eine Antwort warten. Das hatten wir mit dir doch schon mal alles, dass du alles vorgebeten haben möchtest 😏 🙄
 

HGW ´er

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen , Das ich mit meinem Radio und dem PX 6 Prozessor zufrieden bin .
Natürlich habe ich nicht alle erfragten Radios zum testen , aber das hat wohl niemand .
Somit dürfte sich der Fragesteller damit zufrieden geben müssen .
Ansonsten gibt es auf YouTube den Kanal von. Alex's Android Radio , das hat mich bei meiner Kaufentscheidung auch inspiriert .
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen , Das ich mit meinem Radio und dem PX 6 Prozessor zufrieden bin .
Natürlich habe ich nicht alle erfragten Radios zum testen , aber das hat wohl niemand .
Somit dürfte sich der Fragesteller damit zufrieden geben müssen .
Ansonsten gibt es auf YouTube den Kanal von. Alex's Android Radio , das hat mich bei meiner Kaufentscheidung auch inspiriert .
Es muss ihn niemand haben
Es reicht wenn sich wer mit Android Prozessoren auskennt und weiß welcher besser ist
 

fgordon

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
CPU ist doch inzwischen egal - ob nun 50% der CPU Leistung nicht genutzt werden oder 60% ist ja kein Unterschied xD-Kaum jemand wird doch im Auto sowas wie 4k oder 8k Videos abspielen oder 3D Games zocken.

Jede China Navi CPU nach 2015 dürfte sich langweilen, bei dem was man so nutzt im Auto.

Was macht man gross schon - mal wenn man wo wartet evtl ein Video, ansonsten MP3, evtl Radio, Navi, Freisprech, BT Streaming etc

DashCam lässt man doch im Normalfall nicht über Autoradio aufzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Achso, wir googlen jetzt und erklären dir dann das was wir gefunden haben 😳 ... wohl kaum 🤗

Schau doch einfach nach Kundenrezensionen und bilde dir daraus deine Meinung, darin wirst du für dich relevante und hilfreiche Informationen finden.
Technische Details, wovon du eh keine Ahnung hast, helfen dir auch nicht weiter.
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo
Jetzt habe ich mein Android auto 10 und habe gleich ein Problem
Google maps ist auf englisch obwohl alle Einstellungen inklusive Google Konto auf deutsch ist
Kennt wer das Problem
Ganz liebe grüsse
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Im App Store aktualisiert 😀

kann man eigentlich das Android 10 aktualisieren also auf das neueres oder gibt es keines
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Noch eine Frage an die welche einen Android haben
Habt ihr die Fahrzeug Einstellung richtig?
siehe Foto bei mir steht was ganz anderes

und was habt ihr gewählt in den Einstellungen ist Chinesisch (Foto)
Hab zwar Mazda gefunden, weiß aber nicht ob es richtig ist
 

Anhänge

  • BC21FB77-D994-4BCD-8F60-96635005BF68.jpeg
    BC21FB77-D994-4BCD-8F60-96635005BF68.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • 4D96B5CF-2C82-459A-9068-4BADC2DCC351.jpeg
    4D96B5CF-2C82-459A-9068-4BADC2DCC351.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 44
  • BAB1B5DA-E5C4-4405-A18C-FA770F38A221.jpeg
    BAB1B5DA-E5C4-4405-A18C-FA770F38A221.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 44

fgordon

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Sieht sicher bei vielen anders aus bei mir jedenfalls.

Glaube aber ich hab Android 8 oder 9 xD

Bei xda dev gibt es ja updates. falls ich mal was brauchen sollte wenn meine Android Version nicht mehr reicht.
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Sieht sicher bei vielen anders aus bei mir jedenfalls.

Glaube aber ich hab Android 8 oder 9 xD

Bei xda dev gibt es ja updates. falls ich mal was brauchen sollte wenn meine Android Version nicht mehr reicht.
Hast du die richtige Anzeige für die Einstellungen
Licht
Türen
Scheibenwischer
 
Oben