Zubehörsammlung für den CX-5

TheRock

Mitglied
Zwei Fragen an den besitzer des weißen CX5

Gibt es die Blenden auch in Schwarz? Bitte den Link

Bist du mit deinen Windabweisern zufrieden, ich habe sie mir bestellt um nicht immer den "schlunz" vom Scheibenwischer im Spiegelbereich zu haben!

Danke

Robert aus Bukarest

TheCrow13

Mitglied
Robert, die Blenden sind immer aus schwarzem Kunststoff und werden dann in Wagenfarbe von Dir lackiert! Deswegen schrieb ich ja auch das es einfach zu teuer ist alles insgesamt!
Gruß Crow

Steini85

Mitglied
Hab am WE mal die Blenden für die hinteren Türen montiert.

Sieht so wie erwartet ganz stimmig aus und passt zu den vorderen, allerdings ist die Passgenauigkeit nicht ganz so doll. Oben ist es ok aber unten bin ich nicht ganz zufrieden, sieht man auch auf dem Bild denke ich:

noch Besser sieht man es hier:

Da ist Innen eine richtige Kante die zum abreissen einläd ;)
Naja, sitzt ja kaum jemand bei uns Hinten außer der Kleinen. Und die Optik passt auf jeden Fall. Bleibt also dran.

cxlinde

Mitglied
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit z.B die Blenden für die hinteren Nebelschlußleuchten ( die sich Sunny angebaut hat ) so zu befestigen, daß sie wieder rückstandsfrei zu entfernen sind? Die Schriftzüge auf dem Heck sind ja auch abnehmbar, halten aber wie Bombe. ( wegen Waschanlage etc. )

Karosseriekleber soll da ja nicht so ideal sein- wenn dran dann dran, hab ich mir sagen lassen und nur mit den Klebestreifen ist mir zu unsicher.:confused:

TheCrow13

Mitglied
Hallo CXlinde, wenn Du richtiges Doppelseitiges wie von 3M verwendest hält es ewig und kann notfalls wieder entfernt werden! Die China Sachen haben meist minderwertige Kleber drauf und auch zu dünn oder zu schmal usw.! Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, machst Du es so wie Sunny! ;) Grüße Crow

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
wenn ich mich recht erinnere wollte jemand sehen wie das untere Gitter von ATH aussieht:

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
hat der Händler angebaut.
Soll aber sehr einfach von unten gehen. Gesehen habe ich es allerdings nicht.

cxlinde

Mitglied
Kodo, deinen Beitrag lasse ich mal unkommentiert stehen. Es reicht ja, wenn ich beim Treffen !aus Versehen! meinen Liter Bier in deine Richtung verschütte.:D:D:D

( und ich merke mir auch ganz genau, wer sich für diesen Beitrag bedankt hat!:p )

TheCrow13

Mitglied
Kodo, deinen Beitrag lasse ich mal unkommentiert stehen. Es reicht ja, wenn ich beim Treffen !aus Versehen! meinen Liter Bier in deine Richtung verschütte.:D:D:D

( und ich merke mir auch ganz genau, wer sich für diesen Beitrag bedankt hat!:p )

Oh Shit ich hätte erst alles lesen sollen bevor ich auf Danke drücke bei Kodos Beitrag! :p

Ralf_65

Mitglied
Jo, in Carbon-Optik ! Ich kann zur Passgenauigkeit usw nicht viel sagen, machen aber für Kunstoffblenden (nicht mehr und nicht weniger ist es ja) einen guten Eindruck. Vermutlich sollte man wie fast immer mit extra Klebeband nachhelfen.

Zu bekommen HIER, evtl. gibts die inzwischen bei anderen Händlern auch günstiger, habe die aber sofort nach entdecken bestellt und bis jetzt auch keine anderen gesehen.

Wenn ich dem Carbon nicht abgeschworen hätte wären die auch was für mich :cool:

Ich hatte die Teile nach langen überlegen auch bestellt,habs aber gestern leider storniert weil der Händler nicht liefern kann und auch ewig nicht auf Mails reagiert,schade eigentlich,ist die erste negative Erfahrung mir Aliexpress.

Steini85

Mitglied
Hab grad das 2. Paar bestellt... wollen wir hoffen dass es bei mir wieder problemlos klappt.
War es genau der gleiche Händler wie aus meinem Link?

cxlinde

Mitglied
Bei meiner Bestellung passiert seit dem 2.4 auch nichts:( Jetzt habe ich mal eine Bestellung bei dem anderen Verkäufer aufgegeben. Hoffe, daß der versendet.

Oben