Ich habe bis jetzt auch noch nie eine Regeneration mitbekommen. Keine Ahnung wie andere das merkenHi ihr alle,
ich bin ja nicht so der Autoexperte, aber wie finde ich raus, wann mein Wagen (2019er BJ - 150 PS Diesel - 88 TKM) regeneriert? Falls es da ein Problem gibt würde ich das gern herausfinden bevor die Gebrauchtwagengarantie endet
Ist das bei allen Modellen und Baujahren so, ist mir noch nie aufgefallen, ich merke es meistens am Verbrauch.In der Verbrauchsanzeige im MZD ist das Motorsymbol, während der Regeneration grau anstatt blau. Oder über OBD auslesen.
Meistens bekommt man es auch nicht mit. Der Fahrer soll auch unter normalen Umstädten auch nichts mitbekommen.Hi ihr alle,
ich bin ja nicht so der Autoexperte, aber wie finde ich raus, wann mein Wagen (2019er BJ - 150 PS Diesel - 88 TKM) regeneriert? Falls es da ein Problem gibt würde ich das gern herausfinden bevor die Gebrauchtwagengarantie endet
Irgendwie hab ich das Symbol nichtIn der Verbrauchsanzeige im MZD ist das Motorsymbol, während der Regeneration grau anstatt blau. Oder über OBD auslesen.
Auf deinem Display in der Mitte MZDIrgendwie hab ich das Symbol nicht
Dann bin ich Blind. Motorsymbol sehe ich nicht und dann soll das auch noch Blau seinAuf deinem Display in der Mitte MZD
ah jetzt ja....und ich dachte im Hauptdisplay was ich gepostet habe
Dann bin ich Blind. Motorsymbol sehe ich nicht und dann soll das auch noch Blau sein
Guten MorgenDa habe ich ein paar fragen / anmerkungen
Sie ist ja nicht zerlegt wordenGibt es bilder der ansaugbrücke, ansaugkanäle vorher/nachher?
Mit der bedi Reinigung reinigst ja nicht allesWenn ich an meine Reinigung denke, hätte ich bedenken, den ganzen mist durch diese reinigung zu lösen und dann durch die brennräume und den dpf zu jagen…
NeinAuf den Bildern der Injektoren ist die eigentliche Einspritzdüse gar nicht erkennbar, daher kann man da nicht sagen, ob die gut aussehen. Gibt es detailbilder?
Da hast du schon rechtDie Rücklaufmenge sagt noch nichts darüber aus, wie das einspritzbild der injektoren aussieht.
Ja ich auchBin mal gespannt, ob sich durch die maßnahmen die Intervalle ändern…