Moin, ich bin heute nicht in meine gewohnte Waschanlage gefahren, sondern bei uns zur Tiger Waschanlage an der Shell Tankstelle.
Ich sprach den Mitarbeiter an, ob er schon einen CX5 KF in der Waschstrasse hatte. Das wusste er nicht so genau, na dann war wohl noch nichts passiert, sonst würde er sich daran erinnern.
Aber er hatte trotzdem eine gute Idee. Da man die Walzen einzeln steuern kann, stellte er es so ein, dass die Querwalze von vorne nach hinten erst ansetzt, wenn sie auf der Haube ist.
Die Seitenwalzen gehen vorne von rechts nach links, und links nach rechts, somit war auch alles super sauber, zumal auch eine klasse Vorarbeit mit Hochdruckreiniger gemacht wurde. Somit habe ich jetzt MEINE Waschstrasse gefunden, da sie auch gleich um die Ecke ist
Für alle die ein mulmiges Gefühl haben, das erste mal in eine Waschanlage fahren, die man nicht kennt, ist das eine gute Alternative, Schaden abzuwenden.
Das geht wohl auch nur, wenn es keine Waschstraße ist, wo das Auto durchgezogen wird.
Gruß