Waschstraße

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
...und keine Unterbodenwäsche... und wo sind die Bikinimädels ;-)

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wäre die optimale Vorwäsche für eine anschließende Rinsless Wäsche.

Gruß Knut

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
So eine Waschanlage ist nur für saubere Autos geeignet. Ein dreckiges Auto so wie mein CX-5 derzeit ist wird ohne Bürste und Felgenreiniger nicht sauber. Nacharbeiten muss man auch immer. :(

wühlmaus

Mitglied
Waschstraße für Mazda CX-5 KF ade

Heute wollte ich meinen CX-5 KF waschen lassen und ich traute meinen Augen nicht (siehe Foto) :(

K1.jpg

Luigi

Mitglied
Heute wollte ich meinen CX-5 KF waschen lassen und ich traute meinen Augen nicht (siehe Foto) :(

Anhang anzeigen 60924

Habe meinen letzte Woche Donnerstag bekommen. Da bekommt man ja richtig Lust ihn durch die Waschstraße zu Fahren.

Bei mir ist Mr. Wash. Habe bisher noch nichts negatives gehört. Globus haben wir glaube ich auch. Aber da komme ich nicht hin. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden doch vom Baumarkt Globus mit angeschlossener Waschstraße, oder?
Der Hersteller der Anlage wird ja doch wohl irgendein Waschanlagenhersteller sein.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@wühlmaus,
das Foto würde ich mal zu Mazda nach Leverkusen mailen, damit sie es dem Konstrukteur mal um die Ohren hauen. (es dreht sich eigentlich nur um den schmalen Vorbau über, bzw. vor den Scheinwerfern).
LG
Roland

thomas0906

Mitglied
Und nun?
Können wir den CX-5 nur noch per Hand waschen?
Das kann es doch nicht sein!
Das ist ja schlimmer als das Dieselfahrverbot, weswegen ich gewechselt habe...

ThomyCX5

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Waschanlage

:mad:
na Toll, mein CX5 bekomme ich im Juni und bei uns gibt es eine GLOBUS Waschstraße. da brauche ich ja gar nicht erst hin fahren.

Lg Thomas

Richy

Mitglied
Also ich war mit unserem neuen CX-5 dreimal in der Globus-Waschanlage (Textil) in Losheim am See. Alles heil geblieben.

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ist die Frage ob es alles der gleiche Anlagentyp ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wühlmaus

Mitglied
Foto für Mazda Leverkusen

@wühlmaus,
das Foto würde ich mal zu Mazda nach Leverkusen mailen, damit sie es dem Konstrukteur mal um die Ohren hauen. (es dreht sich eigentlich nur um den schmalen Vorbau über, bzw. vor den Scheinwerfern).
LG
Roland

Was soll das bringen? Die Antwort wäre doch -"Benutzen Sie eine andere Waschanlage".
Wie man so hört ist der Service und die Kulanz von Mazda auch nicht mehr das, was es früher war.
Wahrscheinlich muß ich meinen neuen CX-5 KF in Zukunft mit der Hand waschen, auch im Winter.

Oben