Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Folice

Mitglied
Hatte es schon seit anfant an vor...aber jetzt erst dazu gekommen dank Corona...
Am Heck endlich das weiß in den Leuchten weg :) wirkt jetzt endlich etwas stimmiger in rot.

Und bevor die Fragen kommen, nein es ist so gesehen natürlich nicht ganz so erlaubt. Wobei es in dem Fall nur eine optische Sache ist. Funktionen sind dennoch gegeben.

20200407_124052.jpg
 

Folice

Mitglied
Jop Folie, kann ich halt am Besten :D und hat den Vorteil das wenn sich mal einer dran stört, man es noch im Gespräch der Belehrung einfach nebenher abziehen kann und nix mehr da ist :D

Hatte erst an schwarz gedacht, also es leicht ab zu tönen, aber das wäre glaub ich wieder zu unrund im gesamten.
 

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schöne Bilder @Günni, war dafür eine Drohne im Einsatz?

Gruß Fraenk

via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Schickes Auto. Aber die Wiese kannst du ruhig mal wässern. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Nachdem letzten Mittwoch die hintere rechte Bremsscheibe etwas komisch aussah(siehe Foto), bin ich natürlich gleich zum fMH gefahren.
Befund: Bremssattel muss neu. Und natürlich gleich beide hinteren Bremsen (Scheiben und Klötzer).
Ich muss dazu sagen, ich hatte in letzter Zeit auch öfter die Kontrollleuchte für den Reifendruck "ON". Luftdruck war aber okay.
Nun ist mir klar, warum diese Warnmeldung, in unregelmäßigen Abständen, kam. Die Bremsscheibe sah auch etwas rötlich aus.:eek:

Heute nun meinen Dicken wieder abgeholt. Kurzer Umweg zur Tankstelle und dann direkt in die Tiefgarage. In Summe so ca. 5km. Ich dachte mir eigentlich nix weiter und fühlte einfach mal an die hintere LINKE Felge. :confused: Diese war total heiß. Nach 5km??? Mhh, ich also auf die rechte Seite (neuer Bremssattel). Und da war die Felge nicht heiß.

Fazit: Morgen stehe ich wieder beim fMH. :cool: Mazda und Wertgarantie freuen sich bestimmt auch. :D

IMG_9277-2.jpg
 

Ivocel

Mitglied
Hi, zwar kein Cx5 aber auch ein Mazda [emoji39][emoji39].. Schön gewaschen und Sommerschlappen angezogen[emoji16][emoji16]
8316540e5678c6a022e17ebe329214e4.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Den seitlichen Kleber habe ich auch drauf :D :D :D auch an der Stelle des Fensters und auch die 6 schon weg genommen :D
 

AndiKKV

Mitglied
Hatte es schon seit anfant an vor...aber jetzt erst dazu gekommen dank Corona...
Am Heck endlich das weiß in den Leuchten weg :) wirkt jetzt endlich etwas stimmiger in rot.

Und bevor die Fragen kommen, nein es ist so gesehen natürlich nicht ganz so erlaubt. Wobei es in dem Fall nur eine optische Sache ist. Funktionen sind dennoch gegeben.

Anhang anzeigen 74469
Ja sieht gut aus [emoji6]
Fahr schon seit 1,5 jahren so noch keiner angehalten .
 

nuci2003

Mitglied
Den seitlichen Kleber habe ich auch drauf :D :D :D auch an der Stelle des Fensters und auch die 6 schon weg genommen :D
So muss das [emoji23][emoji23] das war am einfachsten, die silhoutte noch zu behalten in der form von Gj aber weiter bei neue Mazdagruppe dabein zu sein[emoji111][emoji16][emoji111].. Zeig mal deinen 6-er [emoji16]

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo,
nicht heute sondern gestern, die Sommerräder wieder angebaut. Nach 5 Jahren habe ich in diesem Zusammenhang die Radhausverkleidungen ausgebaut um den Zustand zu überprüfen. In den vorderen Radkästen hinter der Verkleidung wenig Schmutz, kein Rost oder Gammel an den Blechkanten, alles in einem guten Zustand.:eek:
In den hinteren Radkästen unter den Filzverkleidungen ebenfalls alle in Ordnung. An verschiedenen Stellen den Schmutz trocken abgebürstet und mit Wachs- Unterbodenschutz ausgebessert.
Damit bin ich sehr zufrieden, denn der Dicke soll ja noch eine Zeit bei mir laufen.:)

viele Grüße Achim
 

Anhänge

  • IMG_20200409_112817.jpg
    IMG_20200409_112817.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20200409_112727.jpg
    IMG_20200409_112727.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_20200409_104641.jpg
    IMG_20200409_104641.jpg
    61 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20200409_104555.jpg
    IMG_20200409_104555.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 130

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Klima-Buttons vom KF in den KE eingebaut

Habe heute die Klima-Buttons vom KF in meinen KE eingebaut. Finde die einfacher zu verstehen und schöner als die vom KE. Die Funktion ist/bleibt die gleiche. Es wurden nur die Plastikteile/Buttons getauscht.

01.JPG 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 20200410_232205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebolon cx 5

Mitglied
@Tristan,
Mensch Steffen, du musst doch die Ostereier nicht so tief im Armaturenbrett vermuten :eek:
aber sonst sieht das sehr gut aus, Glückwunsch.
Schöne Ostern euch und dem future driver, bleibt weiter Gesund. ;)
LG
Roland
 
Oben