Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute die Felgen mit 1Z Hartwachs
behandelt und anschließend den Satz WR eingemottet.
Morgen kommen noch die Ledersitze dran. Die Plastikbeplankung wird mit Koch Chemie gepflegt. Das wars dann aber auch. [emoji41]

Frohe Ostern, wenn auch andere, wünsche ich allen nebst Angehörigen hier im Forum.
1a5044d6419a305d2eda802e41e56003.jpg
e1df3ce4508a6be8710bff115b2b9613.jpg

Gruß Fraenk

via Mate 20 Pro mit Tapatalk

Tejas

Mitglied
interessant, ist mal was anderes. Sauber gemacht.
Danke für die Info.

VG
Tejas

arminCX5

Mitglied
Danke Dir-sehr schön und noch ohne fürchterliche Plastiktrümmer als Stoßstangen.
Hast einen guuuuten Geschmack, zeigt alleine schon das Holz(Imitat natürlich)Lenkrad. Echtes Holz war ja nicht mehr erlaubt.
Und welche Maschine, wenn ich fragen darf?
Gruß Armin

Berndi8169

Mitglied
0 Fehler Hurra

Hab heute mal gaudehalber mit Forscan die Fehlerspeicher ausgelesen: 0 Fehler, bin stolz auf den Ölofen. Das schaff ich beim BMW nie :mad:

Zuletzt bearbeitet:

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Wie 0 Fehler?

Ich hab 3 und wenn ich die lösche hängt sich das System nach der DPF Reinigung auf

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Roland, da gab es ja mal einen Händler vor vielen, vielen Jahren in RV, da ist heute der Rundel zu hause. Den
Händler gibt es noch, aber der hat eine andere Marke vom VW Konzern.
Hast du den von ihm mal gekauft?

das muss aber lang lang vor meiner RV Zeit sein, und nein der kommt ursprünglich aus dem Raum München.

Rainer dre

Mitglied
Ich hab nichts "schön" gemacht. Im Gegenteil. Ich habe (in Bayern verbotenerweise) Säcke mit Gartenabfall transportiert, so dass der Kofferraum ausschaut wie die Sau.
Putzen ist im Moment nicht drin. Denn 150 Euro für Strafe für" Verlassen der Wohnung ohne triftigen Grund" ist mir ein sauberer Kofferraum nicht wert. Mir reichen die 150 gesparten Euros fürs Einladen. Will ja net gierig sein

Oben