Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

CarstenFF

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Anhängerkupplung beim fMH bestellt. Die Preise gehen im Umkreis gerade extrem auseinander. Und die Richtung geht nur nach oben. Mein Händler wollte ca. 320 € mehr. Angebot hat er aber nicht mal geschrieben und auf Mail nicht geantwortet. Der günstigste Händler in der Umgebung hat sofort reagiert und somit den Zuschlag erhalten.

Finski

Plus Mitglied
Warum soll ich in den ACE eintreten um eventuell ca.75€ Beihilfe zu erhalten?
MeineTeilkasko, die ich mit 150€ Selbstbeteiligung abgeschlossen habe, bezahlt den Schaden ja.
Da das ein Vertragsbestandteil ist gibt es für den ACE keinen Grund auch noch eine Beihilfe zu erhalten, Schaden wird durch Versicherung abzüglich SB bezahlt und gut ist.
Wenn Dir 150€ SB zu hoch sind, einfach Teilkasko ohne SB aber dafür mit höheren Beiträgen abschließen.

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Du sollst meinetwegen nicht irgendwo eintreten. Du kannst auch Versicherungen ohne SB abschließen. Es war nur eine kleine Erinnerung von mir, dass es Autoclubs wie den ACE gibt, die evtl. eine Beihilfe zahlen könnten.

Finski

Plus Mitglied
Du sollst meinetwegen nicht irgendwo eintreten. Du kannst auch Versicherungen ohne SB abschließen. Es war nur eine kleine Erinnerung von mir, dass es Autoclubs wie den ACE gibt, die evtl. eine Beihilfe zahlen könnten.
Macht mein Automobilblub der AVD auch.
Nur wie geschrieben, bei abgeschlossener TK mit oder ohne SB gibt es bei keinem Club eine Beihilfe.
Einfach mal die Bedingungen genau lesen und erst dann etwas dazu schreiben.

Oben