Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Bernd_57

Mitglied
Dumm sowas, mir ist schon mal vor 2-3 Jahren ein Schmutzfänger den der Vordermann aufgewirbelt oder Verloren hat auf die Windschutzscheibe geknallt, zum Glück nichts Passiert aber der Schock in dem Moment war groß ging Alles sehr schnell,

Blues

Mitglied
Etwa einen ¾ Ltr. Motoröl (nach 8.000 km) abgesaugt und anschließend den Rest aus dem 5 Ltr. Kanister vom fMH-Motorölwechsel eingefüllt (war auch etwa ein ¾ Ltr.). So ist das Öl etwas gepimpt für die restlichen 4.000 km Laufzeit (dann wird komplett gewechselt).

Sven0403

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nach drei Jahren der erste TÜV und ich bin schwer enttäuscht, es gibt einen Mangel. Zu tief eingestellte Nebelleuchten ;)

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
So jetzt habe ich endlich die Muse gefunden zum Einbau
Klimabedienteil und neue Armlehne
Ausziehbar und Becherhalter und usb hinten

Anhänge

• IMG_4505.jpeg
    IMG_4505.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_4504.jpeg
    IMG_4504.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_4503.jpeg
    IMG_4503.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_4502.jpeg
    IMG_4502.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_4501.jpeg
    IMG_4501.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 114

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
War heute mit meinem beim Aufbereiter.
1x Außenwäsche und 1x Innenrenigung.
25€ mit Tip und alles ist wieder schön und strahlend sauber.:)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@HolgiH
Denke das das gerade für Fahranfänger besonders empfehlenswert/interessant ist.
Vielleicht gibt es ja speziell für diese Zielgruppe gesonderte Fahrsicherheitstrainingskurse.

Norlunga

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Moin, unser Roter hatte eine Delle und kleine Lackbeschädigung an der hinteren rechten Tür, dank eines unvorsichtigen Mitenschen. War bei unseren fMH, der kennt einen Beulendoc. Hat er sehr gut gemacht, die Delle ist weg und am Lack sieht bzw. fühlt man noch einen kleinen Punkt. Wenn man es nicht weiß ist es nicht da. Das ganze hat 150€ plus MWS gekostet. Die Sommer-Gummis sind auch drauf.

Oben