Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

fgordon

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Nun meine Erfahrung ist man kommt um Hochvolt Platten nicht herum, wenn man wirklich Schutz haben will und zumindest ab und zu an wechselnden Orten draussen bzw für Marder zugänglichen TG steht.

Lautsprecher haben einfach zuwenig Schalldruck vor allem weil selten im Motorraum eine flächendeckende direkte Beschallung gegeben ist - und Marder sich auch wohl recht schnel auch an sich ändernde Geräusche gewöhnen - das einzige was sicher hilft ist da physikalischer Schmerz. Bzzzzzz :D

orbo

Mitglied
Einstiegsleisten Aufkleber, MUXItrade 2M Karbonfaser

Gesagt getan

Bei mir steht es schon lange Zeit im Planen und nur jetzt erledigt.
61qM-fwLwnL._SL1000_.jpg
61ZWK3qyb-L._SL1000_.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Das Problem? …. Wenn man/fra dieses Foto selber macht und dafür dann mal eben für mehrere Sekunden auf das sch…. SM guckt, legt man pro Sekunde ca. 45 m (!!!) im Blindflug zurück.

Ich muss gestehen, dass man diese Leichtsinnigkeit billigend in Kauf nimmt, kann ich dann nicht nachvollziehen.

Aber vlt. hat ja auch Dein Beifahrer/Deine Beifahrerin das Foto gemacht?!:rolleyes:

kara81

Mitglied
Urlaub machen [emoji16][emoji16][emoji16]
d190c42039a45a87cc2ed2eef19467bc.jpg
6c0b07a2c0313ae9859255c99b6691c9.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

A

anonymous14005

Guest

Anhänge

• 20190601_115102 Kopie_Kopie.jpg
    20190601_115102 Kopie_Kopie.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:

arminCX5

Mitglied
@kara

Und gleich reiten Winnetou und Old Shatterhand im Hintergrund vorbei...Schaut nach Kroatien aus. Oder?:D
Gruß von einem ehemals grooooßen Karl May Fan.

Blues

Mitglied
Gut erkannt, denn er war ja nicht in Mekka und durfte sich deshalb garnicht Hadschi nennen...
Nee, nee ... Kara Ben Nemsi war in Mekka und ist nur unter Problemen von dort herausgekommen. M.W. hat ihn Halef begleitet, wenn auch nicht bis zur Kaaba (s.Zyklus: Im Reich des silbernen Löwen...).
Aber eines ist sicher: die beiden fuhren nicht im CX5 (oder einem Vorgängermodell) vor...:cool:

Oben