Heute beim Innenraum saubermachen festgestellt, das ich ein Sprung in der Tachoscheibe
habe...
Anhang anzeigen 72125
Muss da die ganze Instrumententafel gewechselt werden, oder gibt es die einzeln ???
Cool. Ist die Box 2,15 m lang und klappt das noch gut mit der Heckklappe ?;Dito. Thule Motion XT XL auf Thule EVO Wingbar
Gruß, der Stefan
Japp, das mit der Heckklappe funktioniert hervorragend. Die Box kann man ja etwas variabel anbringen, da sich die coolen Klammern verschieben lassen. Japp, die Länge ist glaube 2,15m. Oder mal nach Thule Motion XT XL googlen Gibt ja auch verschiedene Ausführungen von der Motion XT.Cool. Ist die Box 2,15 m lang und klappt das noch gut mit der Heckklappe ?;
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ich denke, dass für den "Glasschaden" kein Hagelkorn verantwortlich sein wird, da die dafür erforderliche Größe wohl auch deutlich eher "Blechschäden" verursacht hätte.Bei der Heckscheibe bin ich ratlos. Der Schaden ist wie eine Abschabung des Glases und ungefähr so groß und auch rund wie ein bunter Stecknadelkopf. Bei der Urlaubsfahrt sind wir in einen Hagelschauer geraten, da aber der ganze Wagen im Gegenlicht keine Dellen zeigt bin ich nicht sicher ob sich ein nettes großes Korn meine Heckscheibe ausgesucht hat
Super , besten Dank !!!!Japp, das mit der Heckklappe funktioniert hervorragend. Die Box kann man ja etwas variabel anbringen, da sich die coolen Klammern verschieben lassen. Japp, die Länge ist glaube 2,15m. Oder mal nach Thule Motion XT XL googlen Gibt ja auch verschiedene Ausführungen von der Motion XT.
Gruß, der Stefan
Ich werde einmal mit einem Händler reden.
Ich seh' dies genauso. Ich hatte zwar oben "Smartrepair mit Kunstharz" erwähnt, denke aber nach näherer Überlegung, dass dies vmtl. wohl nur bei der Frontscheibe (Verbundglas), und eben nicht auf der Heckscheibe möglich sein wird. Somit würde in der Tat nur ein Scheibenwechsel anstehen; und dieser ist sicherlich nicht preiswert.Lass ein wenig Zeit verstreichen, dann siehst du es nicht mehr.