Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

A

anonymous17622

Guest
Durchhalten!!!! Du schaffst das! 😊

Mattias

Mitglied
Ich liebe meinen CX-5. Ab in den Süden... [emoji258][emoji1303][emoji1303][emoji16]
3e75db7e5041b645b76309b209de4ce5.jpg

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Dr.Pie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Soooo...da isser.
Ich habe gestern und heute mal ein paar Bilder und Videos gemacht.
Auch bin ich mit meinem Kopter per "Aktive Track" einige Spots geflogen.

In den kommenden Tagen werde ich mal ein kleines Video zusammenschneiden.;)
Ich hoffe mal das ich genug Zeit habe :cool::cool:

Gruß

Norlunga

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Neuen Kennzeichenhalter

montiert. Edelstahl, mattschwarz gepulvert und gelaserten Schriftzug:)
20190728.jpg

allen noch einen schönen Sonntag

G

Gelöschtes Mitglied 18346

Guest
Ich liebe meinen CX-5. Ab in den Süden... [emoji258][emoji1303][emoji1303][emoji16]
3e75db7e5041b645b76309b209de4ce5.jpg

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Aahhh. Schade. Jetzt biste bestimmt schon unterwegs im Urlaub ( Gönn ich dir aber, viel Spaß wo immer es auch hingeht )

Von wo sind die Einstiegsleisten? Nachbau zum vernünftigen Preis?
Mir würden unbeleuchtete vollkommen ausreichen. Verstehe nicht, warum Mazda die mit Beleuchtung und teuer anbietet. Benötige aber welche für den KF, Baujahr 2019.

Gruß
Achim

arminCX5

Mitglied
Hätte Mazda damals originale und unbeleuchtete Leisten angeboten, wären sie bei mir schon lange drinnen.
Und so hab ich eben keine-auch kein Malheur...;)
Gruß Armin

A

anonymous17622

Guest
Aahhh. Schade. Jetzt biste bestimmt schon unterwegs im Urlaub ( Gönn ich dir aber, viel Spaß wo immer es auch hingeht )

Von wo sind die Einstiegsleisten? Nachbau zum vernünftigen Preis?
Mir würden unbeleuchtete vollkommen ausreichen. Verstehe nicht, warum Mazda die mit Beleuchtung und teuer anbietet. Benötige aber welche für den KF, Baujahr 2019.

Gruß
Achim

Schau mal #11602 in diesem Trööt. Sind unbeleuchtet und für nen erträglichen Preis in der Bucht zu haben.

Gruß CX5Schmal

Stoner

Mitglied
Hab meinen CX5 heute zum Autohaus Kappes gebracht zur 4. Inspektion :D

und wie jedes mal, super freundlicher Empfang alles top vorbereitet, kostenloser Leihwagen ( einen KF :D ).

Mir sind es die 350 km Hin und Rückfahrt immer wieder wert.

Danke an die Familie Kappes

Tom

A

Anonymous18321

Guest
Hab meinen CX5 heute zum Autohaus Kappes gebracht zur 4. Inspektion :D
Mir sind es die 350 km Hin und Rückfahrt immer wieder wert.
Tom

Ich finde es gut, wenn hier positive Erfahrungen mit einzelnen Händlern benannt/beschrieben werden - und wer solche eine Hin/Rückfahrtstrecke auf sich nimmt, muss wirklich überzeugt sein:D

(Verstehe ich das richtig, du hast einfache Strecke 175 km, also mit Hin und Rückfahrt 350 km - wobei du ja mit Leihwagen nach erfolgter Inspektion wieder 175 km anreisen und abreisen müßtest, oder sind die 350 km die Strecke für 2 x Hin und Rückfahrt ?)

Aber was mich interessieren würde - gibt es bei dir im Umkreis von 175 km wirklich keinen einzigen gutem Mazda Händler ?
Oder anders ausgedrückt, da müßten die anderen Händler schon wirklich arg schlecht sein, bevor ich so eine Strecke auf mich nehme....

Stoner

Mitglied
Ich finde es gut, wenn hier positive Erfahrungen mit einzelnen Händlern benannt/beschrieben werden - und wer solche eine Hin/Rückfahrtstrecke auf sich nimmt, muss wirklich überzeugt sein:D

(Verstehe ich das richtig, du hast einfache Strecke 175 km, also mit Hin und Rückfahrt 350 km - wobei du ja mit Leihwagen nach erfolgter Inspektion wieder 175 km anreisen und abreisen müßtest, oder sind die 350 km die Strecke für 2 x Hin und Rückfahrt ?)

Aber was mich interessieren würde - gibt es bei dir im Umkreis von 175 km wirklich keinen einzigen gutem Mazda Händler ?
Oder anders ausgedrückt, da müßten die anderen Händler schon wirklich arg schlecht sein, bevor ich so eine Strecke auf mich nehme....

Ja ich nehme die einfache Strecke von 175 km in kauf, heute war es so das wir uns einen schöne vormittag an der Mosel gemacht haben und nach ca. 3 Stunden war unser Auto fertig, war ab auch schon anders.

Gruß Tom

Über die Händler in unserem Umkreis werd ich mich nicht näher äußern, hat aber auch seine Gründe das ich soweit fahre.
Ist eigentlich wie beim Arzt, muss eben irgendwie passen.

safari

Mitglied
Bei Magma-Rot sind Kratzer noch viel besser zu sehen.
Ich hasse Menschen [emoji2959]

mfg Stefan
c1e8cd88b0f020c1781e97988a4cf7af.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab den CX heute zwecks Garantiereparatur von Spiegel und Sitzheizung hinten zum fMH gebracht und mal gefragt ob da was mit Smartrepair zu machen wäre. Aussage des Mitarbeiters war das es bei der Farbe nicht möglich wäre und die ganze Stoßstange getauscht werden müsste. Kosten wären dann ca 2000€. Kann das jemand bestätigen das es bei Magma Rot nicht geht? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und werde die Tage mal bei einem Smartrepair Profi vorstellig.

mfg Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben