A
anonymous17622
Guest
Durchhalten!!!! Du schaffst das!
montiert. Edelstahl, mattschwarz gepulvert und gelaserten Schriftzug
Anhang anzeigen 72085
allen noch einen schönen Sonntag
Ich liebe meinen CX-5. Ab in den Süden... [emoji258][emoji1303][emoji1303][emoji16]
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Nicht nur beim MX5 Deiner GattinKleiner Zusatz-beim MX5 meiner Göttergattin sind die Originale drinnen und das sieht perfekt aus.
Aahhh. Schade. Jetzt biste bestimmt schon unterwegs im Urlaub ( Gönn ich dir aber, viel Spaß wo immer es auch hingeht )
Von wo sind die Einstiegsleisten? Nachbau zum vernünftigen Preis?
Mir würden unbeleuchtete vollkommen ausreichen. Verstehe nicht, warum Mazda die mit Beleuchtung und teuer anbietet. Benötige aber welche für den KF, Baujahr 2019.
Gruß
Achim
montiert. Edelstahl, mattschwarz gepulvert und gelaserten Schriftzug
Anhang anzeigen 72085
allen noch einen schönen Sonntag
Jupp, das kann ich bestätigen. [emoji6]ja es ist die Firma Carsign, und ja ist recht teuer aber gut.........
Hab meinen CX5 heute zum Autohaus Kappes gebracht zur 4. Inspektion
Mir sind es die 350 km Hin und Rückfahrt immer wieder wert.
Tom
Ich finde es gut, wenn hier positive Erfahrungen mit einzelnen Händlern benannt/beschrieben werden - und wer solche eine Hin/Rückfahrtstrecke auf sich nimmt, muss wirklich überzeugt sein
(Verstehe ich das richtig, du hast einfache Strecke 175 km, also mit Hin und Rückfahrt 350 km - wobei du ja mit Leihwagen nach erfolgter Inspektion wieder 175 km anreisen und abreisen müßtest, oder sind die 350 km die Strecke für 2 x Hin und Rückfahrt ?)
Aber was mich interessieren würde - gibt es bei dir im Umkreis von 175 km wirklich keinen einzigen gutem Mazda Händler ?
Oder anders ausgedrückt, da müßten die anderen Händler schon wirklich arg schlecht sein, bevor ich so eine Strecke auf mich nehme....
Bei Magma-Rot sind Kratzer noch viel besser zu sehen.
Ich hasse Menschen [emoji2959]
mfg Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Währe der Kratzer dann nicht eher gerade ?