Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

A

anonymous14005

Guest
Mein CX5 blieb heute stehen und wir haben unsere Einkäufe mit dem Fahrrad erledigt. Ich geb ja zu, dass ich solche Strecken ohne Unterstützung niemals gefahren wäre, aber so machts schon Spass.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 172
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Keine 500 kcal verbrannt? Ich hätte bei der Entfernung doch deutlich mehr erwartet, Unterstützung hin oder her.
Sie froh, dass Dir mein Kardiologe da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Weiter so.....

A

anonymous14005

Guest
Keine 500 kcal verbrannt? Ich hätte bei der Entfernung doch deutlich mehr erwartet, Unterstützung hin oder her.
Sie froh, dass Dir mein Kardiologe da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Weiter so.....

Hauptsache es macht Spaß.

Anhänge

• Unbenannt_2.jpg
    Unbenannt_2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 113

hoerbe

Mitglied
Die Autos beim Kaffeekränzchen bei der Pop-Akademie beobachtet :)

Bildschirmfoto 2019-07-18 um 17.03.35.jpg

Ist der Besitzer des rechten vielleicht auch hier im Forum?

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Mein CX5 blieb heute stehen und wir haben unsere Einkäufe mit dem Fahrrad erledigt. Ich geb ja zu, dass ich solche Strecken ohne Unterstützung niemals gefahren wäre, aber so machts schon Spass.

Es würde mich viel mehr interessieren wie du die vielen Einkäufe transportiert hast.:)
Wieviele Getränkekisten passen denn auf so ein Fahrrad ? :confused:

Gruss aus der Nachbarschaft

A

anonymous14005

Guest
Es würde mich viel mehr interessieren wie du die vielen Einkäufe transportiert hast.:)
Wieviele Getränkekisten passen denn auf so ein Fahrrad ? :confused:

Gruss aus der Nachbarschaft

Getränkekisten mach ich natürlich noch mit dem Auto, aber gestern z.B. waren meine Satteltaschen voll mit Obst und der Gepäckträger auch. Meine Frau hatte das Enkelkind im Kindersitz dabei und ihren Korb am Lenker noch beladen. Übrigens sind Strecken so bis 60 Km kein Problem, allerdings meldet sich da eher der Allerwerteste. :D

A

anonymous19758

Guest
Getränkekisten mach ich natürlich noch mit dem Auto, aber gestern z.B. waren meine Satteltaschen voll mit Obst und der Gepäckträger auch. Meine Frau hatte das Enkelkind im Kindersitz dabei und ihren Korb am Lenker noch beladen. Übrigens sind Strecken so bis 60 Km kein Problem, allerdings meldet sich da eher der Allerwerteste. :D

Ich kann nach einer Stunde auf dem e-bike schon nicht mehr Laufen vor Hinterteilschmerzen :)

safari

Mitglied
Ansonsten den cx-5 heute einer Großreinigung unterzogen. Und dabei auf dem schwarzen Lack die nächsten 10 Kratzer entdeckt. Nie wieder schwarz!

Bei Magma-Rot sind Kratzer noch viel besser zu sehen.
Ich hasse Menschen [emoji2959]

mfg Stefan
c1e8cd88b0f020c1781e97988a4cf7af.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

anonymous17622

Guest
Gestern Spiegelgehäuse ausbauen lassen, heute zum Lackierer bringen und wieder abholen lassen.
War Garage im Weg...🙈 Gestänge der Garage dann gestern noch mit Klebefilz versehen.

Gruß CX5Schmal

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.......mal eben die Farbe gewechselt!

:) :rolleyes:

Gruß
Cx5_0099 (II)

Anhänge

• 8EC57AB4-8CE5-4B2A-8184-B419438A434B.jpg
    8EC57AB4-8CE5-4B2A-8184-B419438A434B.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 183

michel

Mitglied
Auf der Zielgeraden dann heute noch ne neue Drosselklappe bekommen
(im zweiten Anlauf, die erste war bei Lieferung schon defekt :D )

G

Gelöschtes Mitglied 18346

Guest
Gestern Spiegelgehäuse ausbauen lassen, heute zum Lackierer bringen und wieder abholen lassen.
War Garage im Weg...�� Gestänge der Garage dann gestern noch mit Klebefilz versehen.

Gruß CX5Schmal

Wären schwarze oder silberne aus dem Zubehör für 160 € preislich keine Altenative gewesen?
Gruß
Achim

A

anonymous17622

Guest
Wären schwarze oder silberne aus dem Zubehör für 160 € preislich keine Altenative gewesen?
Gruß
Achim

Die Überlegung war da. Bin aber mit nem blauen Auge (50€) davongekommen. Hab mich mit den beiden Farben der Zubehörkappen bei meiner Fahrzeugfarbe aber auch schwer getan.

Gruß CX5Schmal

safari

Mitglied
Beileid.... das sieht mir aber nach Spuren eines Unterfahrschutzes beim LKW und dessen Rückwärtsfahren aus. Kann mich aber auch täuschen....

Ich tippe auf Einkaufswagen. Habe aber noch nicht gemessen da es einen Tag vorm Urlaub erst passiert ist. Eigtl habe ich die letzte Zeit so geparkt das ein LKW raus ist. Was mich so ärgert ist halt das man einfach abhaut. Jeder hat normal eine Versicherung, sowas kann passieren und dann wird es halt wieder fertig gemacht. Sowas ist mir bei ~14 Autos bisher noch nie passiert, aber bei einem 2 Monate alten Wagen hat es mich dann auch erwischt.

mfg Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben