Buhli
Mitglied
Danke Roland nochmal für die Info, ich schließe mich Volkers Beitrag an https://www.cx5-forum.de/f14/automatische-rueckfahrkamera-abdeckung-9693.html#post218912
Gruß Matthias.
Gruß Matthias.
Ich habe das wunderschöne frische Wetter ausgenutzt und endlich meine (mittlerweile zweite ) Haubendämmung erneuert
Anhang anzeigen 68459 Anhang anzeigen 68460
1,5mm Tränenblech, als Obermaterial, darunter eine neue Dämmfolie (3,5cm) aufgeklebt.
Ich denke mal jetzt ist Ruhe.
Als zweites die Domstrebe montiert.
Anhang anzeigen 68461
Jetzt, da der kleine Nager nichts mehr an Verkleidung findet, macht er sich vielleicht an wichtigere Dinge zu schaffen. Hoffe Dein Marder steht nicht auf Schläuche und Kabel.Ich habe das wunderschöne frische Wetter ausgenutzt und endlich meine (mittlerweile zweite ) Haubendämmung erneuert und Marder-Bissfest gemacht. Die Dämmung hatte ihm wohl super geschmeckt.
Anhang anzeigen 68459 Anhang anzeigen 68460
1,5mm Tränenblech, als Obermaterial, darunter eine neue Dämmfolie (3,5cm) aufgeklebt.
Ich denke mal jetzt ist Ruhe.
Jetzt, da der kleine Nager nichts mehr an Verkleidung findet, macht er sich vielleicht an wichtigere Dinge zu schaffen. Hoffe Dein Marder steht nicht auf Schläuche und Kabel.
Reparatur des beschädigten Reifens ist nicht möglich, da der mit "V" gekennzeichet ist. Die Reparatur macht hier keiner und selbst ist es mir zu riskant.
Mist, wieder 220 € im Eimer !!!
https://www.unfall-berlin.de/blog/autoreifen-reparieren/[FONT="]Für Hochgeschwindigkeitsreifen gelten die Richtlinien aus dem §36 StVZO. Die Stellungnahme von Continental geht einher mit diesen Richtlinien. Somit gibt es bei der Reparatur von Reifen keine Einschränkungen bezüglich des Geschwindigkeitssymbols. Reifen aus der Geschwindigkeitsklasse V, W, ZR und Y dürfen repariert werden. Es sollte in jedem Fall der Hersteller des Reifens kontaktiert und die Einschätzung des Reifenspezialisten zu Rate gezogen werden.[/FONT]
das kann ich bestätigen, habe sogar 2 reparierte V-Reifen.
Entscheidend ist dass die Reparatur auf der Lauffläche und nicht an der Flanke geschieht.