Mazdacrack
Mitglied
Der strahlt richtig schön Buhli
Oh Sorry,Schlimmer als im Kindergarten. Werdet erwaschen und behandelt euch mit Respect. Diese stichelleien bringen keinem was.
Heute das schöne Wetter genutzt und dem Dicken eine schöne Wachsversiegelung spendiert.
Gruß Matthias
Oh Sorry,
habe bisher nicht bemerkt dass das Forum ein Spaßfreier Raum ist. In den Forumsregeln steht auf jeden Fall nix davon.
Ansonsten finde ich es -ganz ohne Stichelei- lächerlich, Kratzer im Lack reklamieren zu wollen, die durch eigene Unachtsamkeit in den Lack gekommen sind. Die Reaktion des Händlers möchte ich gern sehen.
.....Ich ziehe über die Bürste noch einen Überzug (Brushcover).....
Ansonsten finde ich es -ganz ohne Stichelei- lächerlich, Kratzer im Lack reklamieren zu wollen, die durch eigene Unachtsamkeit in den Lack gekommen sind. Die Reaktion des Händlers möchte ich gern sehen.
Wo hab ich beleidigt?Ich weiss, man sollte die Trolle nicht füttern, hatte bisher hier das Niveau eigentlich geschätzt und das Thema war eigentlich durch... Beleidigungen haben mit Spass nichts zu tun. Aber vielleicht bin ich da wieder anderer Meinung?!
Ich hab nen netten und professionellen Händler, und weiß auch, wie man Probleme freundlich anspricht und Lösungen findet.
Deine Sache. Kannst ja weiterhin in den Keller zum lachen (Hoffe das war jetzt nicht beleidigend). Wo war ich unverschämt? - Beispiele?Und Rainer...über einen Humur und deine unverschämten Sticheleien habe ich noch nie lachen können.
CX5-HH....ist seit einem Monat neu hier, wartet noch auf seinen CX-5 ...macht aber ziemlich diche Backen hier.
... genau solche Spezialisten triffst du in jedem Forum in dem Neufahrzeuge vertreten sind. Zu doof für die richtige Lackpflege und Behandlung, gehen mit Staubsaugerschläuchen etc. an die Lackflächen ran und beschweren sich dann darüber, dass die Lackqualität so schlecht ist und der jeweilige Hersteller bestimmt was falsch gemacht hat.
Sorry, aber da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und ich habe mich in den vorherigen Posts diesbezüglich eigentlich noch sehr zurückgehalten.
„solche Spezialisten“ ... „zu doof“ ... usw. das soll nicht beleidigend/abfällig sein?
Es reicht jetzt! Lern Dich zu benehmen und Deine Meinung objektiv zu äußern. So wie ich objektiv eine Frage gestellt und danach Euren teils komplett unverschämten (und keineswegs zielführenden) Mist höflich ertragen habe.
Mein Händler hat den Schaden heute kostenlos beseitigt, auch wenn es mein Fehler war. Ich durfte in der Zeit mit einem MX5-RF fahren, für lau. War sehr spassig. Man sieht fast nichts mehr.
An die Besserwisser hier Danke für nichts. Den objektiven Forenmitgliedern wie gewohnt Danke.