... hab insgesamt 5 Stunden gebraucht, incl. Scheiben putzen und dabei noch nicht mal geknetet
Ich fahre durch die Waschstraße und es ist auch sauber. Natürlich suche ich mir eine vernüftige, Textilwaschstraße.
Ich finde den Enthusiasmus sehr gut den Ihr betreibt, aber ich übertreib's nicht.
5 Stunden, boah - ich würde am Rad drehen, letztendlich ist das Auto auch nur, bis zur nächsten Fahrt sauber.
Dann gibts da wieder Fliegendreck, da hat was draufgekackt - dort war die Straße nass, durch die Pfütze gefahren, der nächste Depp vor mir macht seine Scheibe sauber und dann hab ich auch wieder die Flecken drauf usw.
Was kommt dabei rum? Ich denke die den halben Tag damit verbringen, das Auto zu wienern, ärgern sich noch mehr als ich, der 5min. an der Waschstraße stand.
Schaumparty, bissl Konzentrat und Wasser da rein, einsprühen find ich geil - mach ich auch demnächst alà Ralf Style, das ist aber das höchste der Gefühle.
Sicherlich sieht man, wenn man genau hinschaut den Unterschied - aber die wenigsten Interessieren sich leider dafür.
Was die Leute sehen ist: " ah, der ist Sauber ", ob der geknetet worden ist, ist denen doch Scheissegal!
Wenn ich erzähle, wo ich das sauberste Auto gesehen habe, erzähl ich immer vom LancelotGuru, er ist und bleibt unschlagbar. Das Auto ist nicht nur Sauber, es sieht so aus -als ob er von der Manufaktur kommt, nichtmal ein Autohaus kann ein Neufahrzeug so sauber übergeben wie Ralf *PUNKT*
LG. Hunter