Der Meister
Mitglied
Schaut Mega aus!
Wieviel Aufwand war es ??
Gruß Nili11
2 Minuten draufstecken, ausrichten, fixieren mit Madenschraube...fertig
LG
Michael
Schaut Mega aus!
Wieviel Aufwand war es ??
Gruß Nili11
Micha, die würde ich noch ein Stück weit rein machen. Sieht sonst aus wie ne Schubkarre [emoji51]
Hi Micha,
bin noch mit mir am hadern....so wie sie aktuell sind finde ich sie schon nicht schlecht und man kann noch die Schrift lesen. Werde morgen mal noch etwas mit rumspielen und schauen
LG
Micha
Wenn man von hinten drauf schaut, sieht man die original Blenden?Hier brauch man nicht flexen/schweißen, nur drüberschieben, ausrichten und mit je 2 Madenschrauben fixieren.
http://www.ultersport.de/de/offer/endings/universal/392
NX90D in 200mm Länge auswählen.
Wie viele von euch, heute meine Winterfelgen versiegelt und Räder Montiert.
Also ich habe Schubkarre und es ist geil.
Ja, inzwischen bin noch einmal beigegangen und habe die schmalen Seiten abgeschnitten. Nun liegt unten optimal auf. Mal sehen ob sie nicht stört, wenn der neue Einsatz von Ali da ist.Hi,
hast du von der kleinen Lade an den Seiten etwas weggeschnitten, oder wie bekommst Du diese unten rein
LG
Michael
Ja, inzwischen bin noch einmal beigegangen und habe die schmalen Seiten abgeschnitten. Nun liegt unten optimal auf. Mal sehen ob sie nicht stört, wenn der neue Einsatz von Ali da ist.
via Mate 9 mit Tapatalk
ArmorAll Shield Felgenversiegelung. Hatte ich schon für die Sommerräder benutzt. War damit sehr zufrieden. Kostenpunkt um die 12,00 €.
Ihre Felgen sehen von Wäsche zu Wäsche sauber aus und die Reinigung wird einfacher.
Verhindert das Anhaften von Bremsstaub, Verunreinigungen und Straßenschmutz an Ihren Felgen
Hält bis zu 4 Wochen lang
Hält Felgen länger sauber
Erleichtert die nächste Reinigung der Felgen