Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Theoretisch ja, daher haben viele hier die hintere sichtbare Kante der Originalblende mit matter schwarzer Farbe geschwärzt. Dann sieht man die kaum noch. (es schwärzt sich aber auch von selber mit der Zeit durch das Verrußen der Abgase)
Die Ulter sind zum Drüberschieben die einzige brauchbare Alternative, wenn du den Aufwand mit Endtopf abbauen, Blenden abflexen, Blenden anschweißen, scheust.

Zuletzt bearbeitet:

Chriz

Mitglied
5716b849f71d1672f9e1ef114a66c314.jpg

Mein Vater hat sich vom fMh direkt zwei Endrohre drauf machen lassen. Aber keine Ahnung was das für welche sind?

arminCX5

Mitglied
Sieht gut aus. Sind aber sicher nicht nur drübergesteckt! Sehen aus wie 100er,wie bei mir.;)
Gruß
Armin

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die liegt schräg drin bis die Neue kommt. Ist auf dem Foto schlecht zu erkennen.

via Mate 9 mit Tapatalk

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Wie viele von euch, heute meine Winterfelgen versiegelt und Räder Montiert.

Anhänge

• 20171031_132423.jpg
    20171031_132423.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 165
  • 20171031_121205.jpg
    20171031_121205.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 155

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
ArmorAll Shield Felgenversiegelung. Hatte ich schon für die Sommerräder benutzt. War damit sehr zufrieden. Kostenpunkt um die 12,00 €.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also ich habe Schubkarre und es ist geil.:D

Ich bin (mittlerweile) auch überzeugter Schubkarrenfahrer! :p

Das Thema hatten wir in Messel, ich habe mich dann einige Tage später mal unters Auto gelegt und testweise eine Blende weiter reingeschoben so dass sie bündig mit dem Bumper abgeschlossen hat. Hab ich für unschön befunden und die Blende wieder rausgezogen. :cool:

Gruss
Claus

Anhänge

• 2017-10-31_17h32_27.png
    2017-10-31_17h32_27.png
    121,4 KB · Aufrufe: 56

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi,

hast du von der kleinen Lade an den Seiten etwas weggeschnitten, oder wie bekommst Du diese unten rein :confused:

LG
Michael
Ja, inzwischen bin noch einmal beigegangen und habe die schmalen Seiten abgeschnitten. Nun liegt unten optimal auf. Mal sehen ob sie nicht stört, wenn der neue Einsatz von Ali da ist.

via Mate 9 mit Tapatalk

Der Meister

Mitglied
Ja, inzwischen bin noch einmal beigegangen und habe die schmalen Seiten abgeschnitten. Nun liegt unten optimal auf. Mal sehen ob sie nicht stört, wenn der neue Einsatz von Ali da ist.

via Mate 9 mit Tapatalk

Das kann ich Dir schon sagen ;) stört nicht...habe meine auch bearbeitet und unten reingelegt (nachdem ich es auf Deinem Bild gesehen habe) :cool::rolleyes:

LG
Michael

Lancelot

Mitglied
ArmorAll Shield Felgenversiegelung. Hatte ich schon für die Sommerräder benutzt. War damit sehr zufrieden. Kostenpunkt um die 12,00 €.

Hmmm.......

Ihre Felgen sehen von Wäsche zu Wäsche sauber aus und die Reinigung wird einfacher.
Verhindert das Anhaften von Bremsstaub, Verunreinigungen und Straßenschmutz an Ihren Felgen
Hält bis zu 4 Wochen lang
Hält Felgen länger sauber
Erleichtert die nächste Reinigung der Felgen

Das ist aber für eine Felgenversiegelung ziemlich mau, finde ich. Hat es im Sommer bei dir länger gehalten?

Grüße Ralf

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Ralf,
habe die Versiegelung im Sommer anfang August gemach. Selbst jetzt beim Räderwechsel haben sich die Sommerfelgen immer noch top reinigen lassen. Sicherlich gibt es bessere Produkte, aber für den Preis bin ich mit fast drei Monaten zufrieden.
Gruß Jörg

Oben