Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Der Meister

Mitglied
Rimblades an die org. Felgen (mit Winterreifen) :D
rimblades_3.jpg
rimblades_4.jpg
Auspuffblenden etwas weiter drauf geschoben (so gefällt es mir am besten :cool:
auspuffblenden_5.jpg

LG
Michael

Guss

Mitglied
Auf Winterreifen gewechselt ... NICHT!!!
Kotzkrampf Jungs, ehrlich.
Kennt ihr das, wenn man erst ewig sein Werkzeug suchen muss ... naja ist wohl dem Umzug und den noch nicht ausgepackten Kartons geschuldet aber schon kein Bock mehr ...

Nun gut alles beisammen, wagen hoch, Felge runter, Winterfelle rauf. Was sehe ich da [emoji15] die Distanzscheiben, passen nicht mit den Mazda 17“ Felgen.
Okay, Werden Sie halt abgeschraubt aber pustekuchen. Die Muttern sind so bombemfest, das ich sie mir eher runddrehe und Angst habe nen Bolzen anzureißen.

Hat wer ne Idee? Mit irgendwas einsprühen um die Muttern wieder gängig zu machen?

Danke Euch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guss

Mitglied
Wäre ein Grund mir endlich mal einen zu holen [emoji23]

Mal im Ernst, was muss so ein kompressor haben und gibt es noch Alternativen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ivocel

Mitglied
Was für ein Tank sinnvoll ist... keine Ahnung.
Ansonsten kennst du bestimmt das hier :D :D :D

post-7-1434203690.jpg

Dex

Mitglied
Ich habe meinen heute mal von innen das erste Mal etwas gereinigt. Nicht sehr schmutzig nach nur 3 Wochen.
Aber erste Kratzer habe ich schon produziert.:mad:

Und zwar an den hinteren schwarzen Pseudo-Klavierlack *blink-blink* Verkleidungen der Türen, wo die Schalter der FH montiert sind.
Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

Kann man nicht mal etwas praktisch denken?:confused::mad:

Bin da lediglich mit einem alten T-Shirt, welches nicht verdreckt war, drüber gegangen.
Konnte es zwar mit Polierpaste für Acrylglas etwas beipolieren, aber man sieht es natürlich immer noch ein wenig.

Man bin ich angefressen...:mad:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bin derzeit mit Hein Mück beim Folierer.
Kleiner Vorgeschmack.

Weitere folgen dann später.
add3ea3d0795c5cc5fdfe0c5a25c1258.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Frank,
das schwarz folierte passt gut zum Magmaroten CX-5.....ein wenig stört mich persönlich beim Gesamtbild
die Dachreling in Silber....würde sie pulvern lassen in Schwarz....das wäre Perfekt......meine Meinung ist natürlich alles subjektiv und es muss alleine dir gefallen.....👍🏻😉😎👏🏻

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
...ein wenig stört mich persönlich beim Gesamtbild
die Dachreling in Silber....würde sie pulvern lassen in Schwarz....das wäre Perfekt......meine Meinung ist natürlich alles subjektiv und es muss alleine dir gefallen.....[emoji1303][emoji6][emoji41][emoji1319]

Gruß Klaus

Hallo Klaus,
danke für deinen Hinweis aber ich bin ja noch nicht fertig. [emoji6]
Die Reling soll ja auch noch vom Folierer bearbeitet werden , wobei Pulvern wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings müssten dann die Plastikabdeckkappen für die Torx foliert bzw. lackiert oder gedipt werden. Das muss ich noch überdenken.
Gruß Frank
via Mate 9 mit Tapatalk

karlipe

Mitglied
Klaus hat Recht, schwatt muss et werden, dat Reling, Deckelchen hin oder her.... :)
Un der Rest von dat neue Schwatte is schoma obergeil, ne wa ;)

PS: De Autokorrektur von datt Forumchen hat da wo mal Problemchens mit meine Schreibweise.... is abä ejal (jit et det, fünf mal rot en su ene Satz?)
Mit Nachsatz sogar 9 mal! ;)

Freizeithuper

Mitglied
Ich sehe ja vieles immer anders ;) deswegen sieht ja meine Ronin auch so aus wie er aussieht:rolleyes:;) aber deine Trageriemchen in Chrom auf dem Dach sind gar nicht so verkehrt.:D

Hier meine Idee zum anders sein.:D

Wenn du etwas in Chrom am Heck hast und zb. die Typenzeichen lassen willst oder wenigstens eines in Chrom läßt würde ich die Trageriemen genau so lassen wie sie sind also in Chrom.

So haste eine Schöne Verbindung von deinem Mazda Emblem im Grill über die Scheinwerfer in Verlängerung Innerraum und übers Dach zum Heck.Wobei gerade deine Tragehilfe ;) ein Eycatcher dastellt der auffällt ......machst du in Schwarz ist er weg und wird nicht wahr genommen.:D

.......und da du uns kennst und Ela .....nach kurzer Besprechung:D......mir voll zustimmt währe es eine idee und vielleicht eine Überlegung wert für dich das mal in Erwägung zu ziehen.:D

.......oder anders gesagt so wie unser Motto unsere Domstrebe schmückt.:D

" Dare to be different "

Hin oder her Frank letztendlich ist deine Entscheidung die richtige.:D

Mfg

A

anonymous14005

Guest
Ich könnte mir oben silber und mit dem Bodykit unten silber ganz gut vorstellen. Ist aber auch ne Preissache.

Oben