Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

CX-5 User

Mitglied
Mag vielleicht sein, aber ich gehe hier von meiner Region aus und nicht von Bayern. Kann nur für mich sprechen und das ist die O bis O Regel überholt.

A

anonymous14005

Guest
Wieso haben denn so viele schon Winterreifen drauf, bei den relativ warmen Temperaturen.

Die sind Nagelneu, ich fahr die jetzt ein paar Kilometer, lass die Anzugsmomente nachprüfen, und kann dann beruhigt fahren, während beim ersten Schneefall alle zum Autohaus fahren weil sie noch ihre Räder montiert haben wollen.
PS: vor ein paar Jahren sollte ich mal Herbstbilder aus unserer Umgebung schießen im Oktober,da hab ich Äpfel an verschneiten Bäumen fotografiert.

pyromueller

Mitglied
Wenn de es selber machst, kannst ganz kurz reagieren. Von daher is die Diskussion mühselig jedes Jahr. Auf unseren Dienstautos sind immer Winterreifen drauf 😂kann auch im Sommer schneien. Hab schon Pferde kotzen sehen

Gruz pyro

webster

Mitglied
Wenn de es selber machst, kannst ganz kurz reagieren. Von daher is die Diskussion mühselig jedes Jahr. Auf unseren Dienstautos sind immer Winterreifen drauf 😂kann auch im Sommer schneien. Hab schon Pferde kotzen sehen

Gruz pyro
Also bei uns in der Vorderpfalz schneits sogar im Winter so gut wie nie:p.

Ich fahre deshalb sommerorientierte Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Vermutlich der allgemeine Aussage nach von O bis O.
Hätten wir unsere Halle mit Bühne noch wären meine WR auch schon drauf. So habe ich jetzt am 16.11. einen Termin beim fMh.

via Mate 9 mit Tapatalk

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hoffentlich werden jetzt nicht wegen dem sauber ins Bild gesetzten Blue Devil die Spritpreise hochgesetzt ;):p

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Kindersitz Maxi Cosi Pebble Plus

Hab heute, wie auch schon in den letzten Wochen, den Kindersitz von Maxi Cosi in die 2wayfix-Basis eingeklinkt, den Kofferraum mit Kinderwagen-Gestell und -Babywanne gefüllt und mir dann gedacht, dass unser "Dicker" eigentlich überhaupt nicht dick ist :p

Das war auch der Grund, warum ich mich hier im Forum gar nicht mehr gemeldet hatte - nein, natürlich nicht die Kindersitzmontage, sondern, dass ich seit einigen Wochen Papa geworden bin :D

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hab heute, wie auch schon in den letzten Wochen, den Kindersitz von Maxi Cosi in die 2wayfix-Basis eingeklinkt, den Kofferraum mit Kinderwagen-Gestell und -Babywanne gefüllt und mir dann gedacht, dass unser "Dicker" eigentlich überhaupt nicht dick ist [emoji14]

Das war auch der Grund, warum ich mich hier im Forum gar nicht mehr gemeldet hatte - nein, natürlich nicht die Kindersitzmontage, sondern, dass ich seit einigen Wochen Papa geworden bin :D
Herzlichen Glückwunsch

LG aus Ge

Oben