Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

CX5Hunter

Mitglied
soviele Abkürzungen und ich habe weder von den einem noch den anderen eine optische
Vorstellung.....:confused:

Obiwan

Mitglied
Das sind Spoilerlippen zum selbst unterkleben. Kenne nur die EZ und die geht eher nach unten. bei der RDX sieht mir das auf dem Bild eher so aus als ob die nach vorne geht. Hoffe das ist verständlich [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TheCrow13

Mitglied
Bei EZ Lip gibt es mittlerweile sogar zwei drei verschiedene Varianten bei RDX nur eine und die ist auch sehr unauffällig! ;)
Und ja es handelt sich um flexible Spoilerlippen die man rund ums Auto anbringen und selber zuschneiden kann! Mit Teilegutachten! ;) Grüße Crow

HRO CX5

Mitglied
Moin
LZ-Lip

Gruß Andi

Anhänge

• 20160729_175745-1.jpg
    20160729_175745-1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 140
  • 20160729_175730-1.jpg
    20160729_175730-1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 136

pyromueller

Mitglied
Ja genau, ich sehe der Selbsterhaltungstrieb hat es euch schon verraten um was es geht. Ja sie geht nach unten ca.2,5 cm aber auch ein wenig nach vorn. Nur kleben mit 3 m Band (was dran ist)reicht nicht bisschen Druck drauf und es löst sich. Sikaflex hilft da Wunder. Natürlich aufpassen das Zeug bappt wo es drankommt :DDSC_0069.jpgDSC_0068.jpg

Gruz pyro

siggi

Mitglied
das würde ich grundsätzlich eh nicht machen, nachher hast du Kratzer oder was dran und darfst dann deine Selbstbeteiligung oder den Schaden bezahlen^^

Satartist

Mitglied
dem dicken ein neues Outfit verpasst ..........

Dank Biggi hat mein Dicker ein neues Outfit bekommen.
Der Einbau der Taiwan LED Tagfahrlichter war in einer halben Stunde erledigt.
An dieser Stelle noch mal danke :)
Mit nem Kofferraum voller guter D-Luft ging es dann auch
recht zügig wieder nach Hause.............

Gruss an alle

Satartist

Anhänge

• IMAG2247.jpg
    IMAG2247.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 140

Thalmann

Mitglied
Motor
2.0 G
Den Dicken gewaschen und "A1 Speed Wax plus 3" eingearbeitet.
Ausserdem die Kunststofteile mit "Koch Chemie Plast Star siliconölfrei" behandelt.

Sieht wieder aus wie neu :cool:

Lancelot

Mitglied
So ein Sche........

.....heute ist nicht mein Tag!!! :mad::mad: Ich könnte echt kotzen!!!

Selbst verschuldet hat die Beifahrertür von meinem Sonic Bekanntschaft mit einem Pfeiler in der TG gemacht!!!

IMG_20160921_164500725 by Lancelot, auf Flickr

IMG_20160921_164533498 by Lancelot, auf Flickr

Die Firma bei der ich zur Zeit bin, hat mir freundlicherweise einen TG-Platz zugewiesen. Nur leider stand da schon so ein Depp drauf.:mad: Also hat mich der Pförtner auf einen anderen freien Platz geschickt. Leider ziemlich eng, reinfahren geht nur mit angeklappten Spiegeln und weil es da so eng ist, auch nur absolut geradeaus. Von der Seite reinfahren ergab dann leider dieses Resultat.......und zum Aussteigen muss ich dann mächtig den Bauch einziehen....:rolleyes:

IMG_20160921_152911606 by Lancelot, auf Flickr

Booah, was hatte ich eine Wut auf mich im Bauch.

Zu Hause habe ich dann versucht den Schaden zu verringern....mit etwas Erfolg. Ein paar Kratzer sieht man noch und die Beule im unteren Bereich.....*heul*

IMG_20160921_190643725 by Lancelot, auf Flickr

Jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich mache....so ein Mist!!!!

Grüße Ralf......den heute nichts aufheitern kann......

Sir Kuddel

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...für den Dicken einen Termin gemacht, damit die Augen wieder klar sehen können.

Läuft mit dem Reparatur-Kit - Ich bin mal gespannt.:rolleyes:

Wenn's nicht hinhaut gibt's halt neue Augen.....;)

Ivocel

Mitglied
@Ralf
Das ist ärgerlich, kann dich da voll verstehen.... Würde wohl die Kasko nutzen, dafür hat man sie, wird eine neue Tür dann werden.

Schlimmer ist es, wie es mir mal ging, wenn du in die Garage zurück kommst und siehst, dass deine Beifahrer-Tür mal richtig hinüber ist und der Verursacher abgehauen ist. :mad:

Oder gar, wenn dir was passiert wäre.

Oben