Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wolf-S......so hätte meiner vor einigen Monaten beinahe auch ausgesehen, wenn in Mannheim mich mein City-Notbremsassisten nicht unterstützt hätte.....

CX5Hunter

Mitglied
so, nun die versprochenen Bilder von heute Mittag.

vorher:

2016-09-22 11.17.10.jpg

nachher:

2016-09-22 11.19.29.jpg

ich find`s echt saugeil.

kaufmich

kaufmich2

hat zwar 4 Wochen gedauert bis die Teile innen Briefkasten waren aber umso mehr steigt die vorfreude^^

Zuletzt bearbeitet:

fpunkt

Mitglied
Hundegitter

Nachdem ich nun auch endlich meinen Dicken habe musste ich erstmal dafür sorgen das unsere Hunde ein Plätzchen bekommen.
Also den Kofferraumschutz BOOTECTOR von Azuga eingebaut. Dazu dann Hundegitter und Trennwand von Travall. Morgen kommt dann noch die Dachreling drauf.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Ladekantenschutz für Schweller und Innenraum sowie Trittschutz für die Einstiege.

Sunny

Mitglied
Heute mal meine Flaps und das Spoilerschwert foliert ......

Ich hab hier mal meinen Designvorschlag ....

gruß Sunny

denke es passt ganz gut ... die Möglichkeiten sind unbegrenzt und jeder kann es so gestalten wie er das will ... oder einfach so lassen :)

Mein Design ist übrigens foliert

Zuletzt bearbeitet:

juanaaw

Mitglied
Schaut super aus Sunny! !! Wirklich sehr gelungen! !!!
Ich war erst am überlegen ob ich das Schwert brauch. Aber jetzt wo ich es bei dir gesehen habe hat sich die frage für mich erübrigt! !! Antwort Ja ich brauch dieses Schwert! !!!:cool:

lfrodermann

Mitglied
Habe heute die Winterreifen montiert. Ist zwar noch früh, aber eigentlich ist es egal welche Reifen man abfährt.
Ausserdem ist es draussen angenehm warm zum Wechseln und friert sich nicht die Finger ab :)

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Find ich schon arg früh, aber ich gehöre eh zu denen, der die Winterreifen spät draufmacht (Ende November) und zeitig wieder runter macht (Mitte März).

Zuletzt bearbeitet:

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
@ Autumn2016

Ich habe mir die unten gezeigten Lampen geholt.
...
LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Mazda CX-5, 52,00 €
Nachtrag: ich sehe gerade, diesen Tipp hast du auch schon von Kladower bekommen.

Ja, trotzdem Danke! Viele haben ja auch bei Ali zugeschlagen.
Wenn ich sehe, dass sich dennoch viele für die teureren entscheiden und zufrieden sind, werde ich das wohl auch machen. Zumal ich auch gerne welche um die 4000 K Lichtfarbe wollte.

Frank-HRO

Mitglied
09bcf1b238d6917e0d4642498e6be7bc.jpg

Meinem Dicken wurde heute eine intensive Lackpflege zuteil.

Danke an Roberto für die super Arbeit und Andy für die Zurverfügungstellung der Werkstatt.

Gruß Frank

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

TheCrow13

Mitglied
Heute nur die Seitenscheiben "verschönert"! ;)
Danke nochmals für die Ausführung an crazypainting! Gefällt mir sehr gut! ;) Grüße Crow

42627-img-3545.jpg

42628-img-3546.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben