Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Red-CX5

Mitglied
@Frankeggerling
Danke Dir, war dass erste mal mit Folieren.

@Ivocel
Habe ich durch Zufall bei Amazon gefunden. Wollte eigentlich die Folie von Avalon haben, glaube so hieß der Hersteller. Aber zur Zeit nicht lieferbar.
Die Folie ist von Königshaus.

sonnige Grüße Peter

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Habe heute unser Auto gewaschen und gesaugt.

Anschließend das Glaubensbekenntnis draufgeklebt. :cool::cool::cool:

Gruß Frank

Anhänge

• 20150718_202301.jpg
    20150718_202301.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 126

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo
Heute ein kleines Minitreffen an der Waschstraße "veranstaltet".
HelloSunshine (rechts) und meiner.
Müssen wir unbedingt wiederholen....

Gruss Knut20150718_103147.jpg

helloSunshine

Mitglied
Mini-Treffen

Heute ein kleines Minitreffen an der Waschstraße "veranstaltet".

Haha! Jetzt warst Du knapp schneller - wollte auch grade berichten (stand dann aber etwas zu lange am Grill - dafür waren die verbrannten Finger noch zu gebrauchen :cool: Zu sagen ist natürlich noch, dass ich selten ein so super sauberes und gepflegtes Auto wie das von Knut durch 'ne Waschstrasse fahren sah. Na gut, bei mir waren auch nur ein paar Flecken vom Regen drauf ;););)

War ein geniales Minitreffen - wie haben jede Menge Gleichteile identifiziert, bei der Domstrebe angefangen und bei den Ulter-Auspuffblenden aufgehört :D

Die Location (Bechtel in Brackenheim) hat übrigens nicht nur eine neue, wenig frequentierte Waschanlage zu bieten sondern hätte auch genügend Platz für weitere CX-5 beim nächsten Mini-Treffen. Bei Interesse einfach mal melden und wir machen was aus.

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Haha! Jetzt warst Du knapp schneller - wollte auch grade berichten (stand dann aber etwas zu lange am Grill - dafür waren die verbrannten Finger noch zu gebrauchen :cool: Zu sagen ist natürlich noch, dass ich selten ein so super sauberes und gepflegtes Auto wie das von Knut durch 'ne Waschstrasse fahren sah. Na gut, bei mir waren auch nur ein paar Flecken vom Regen drauf ;););)

War ein geniales Minitreffen - wie haben jede Menge Gleichteile identifiziert, bei der Domstrebe angefangen und bei den Ulter-Auspuffblenden aufgehört :D

Die Location (Bechtel in Brackenheim) hat übrigens nicht nur eine neue, wenig frequentierte Waschanlage zu bieten sondern hätte auch genügend Platz für weitere CX-5 beim nächsten Mini-Treffen. Bei Interesse einfach mal melden und wir machen was aus.

müssen noch eine kleine weile warten so bis NOV/DEZ

Red-CX5

Mitglied
Also die Folie ließ sich sehr gut verarbeiten, habe alles mit einem normalen Haarfön gemacht. Ich hab Heute zum ersten mal foliert und es ging sehr gut.

Ivocel

Mitglied
Meine Fresse, sieht das genial aus! Aluminium Rot gebürstet - noch nie gesehen und passt farblich wohl auch gut zum Rubinrot. Gut gemacht! - Willkommen im Forum!

Kann ich mir auch gut vorstellen, hatte schon ein Muster von der blauen Variante hier (da hatte ich noch mein schwarzes Auto :mad: :rolleyes:) und wollte ja auf "Blau-schwarz" gehen.
Nun aber muss ich mein Farbkonzept umstellen, da ich kein schwarzen mehr bekommen werde sondern auch auf rot gehe, von daher passt das perfekt.

@Red-CX5
Noch mal Danke für die Info, werde die gleich bestellen :)

Sunny

Mitglied
Also für mich war heute Weihnachten ... und das Christkind kahm in Form von unserem Ledersitzbezüge-Guru Andreas Weizel (andreas9996) ! :D

Und er hat mir meine neuen Ledersitzbezüge gebracht ... persönlich !

Das war alles sehr sehr überraschend und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel ... wusste garnicht was ich sagen sollte ... und das beste der Meister persönlich hat es sich nicht nehmen lassen mir heute noch die Bezüge ein zu bauen, dazu muss ich sagen, es war 18 Uhr und ich kahm von einer 12 Stunden Schicht nach Hause ... :)

Aber warum soll ich soviel hier rumtexten ... ich zeig einfach mal paar Bilder

es sind leider nur Handybilder die ich schnell mal geschossen hab, richtige Bilder kommen wenn ich mein Baby auch dafür rausgeputzt hab, schließlich war es heute eine absolut überraschende Aktion ... dann gibt es Bilder im Gesamtpaket ...
Die Bezüge sind einfach nur geil, wie immer top Qualität, und sie passen wie ein Handschuh dazu kommt das man auf den neuen Karos sitzt wie auf Wolken, :)

Ich spiele mit dem Gedanken jetzt wo alles endlich verfügbar ist eine 3. Sammelbestellung zu starte, aber dieses mal nicht nur für unser Baby, sondern für alle Fahrzeuge die WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! anbietet ... was haltet ihr davon ?

gruß Sunny

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... und ich freue mich auf meine Sitz Bezüge die jetzt bei dir sind sunny, grins, dann machen wir ein gemeinsames Foto shooting , Gruß Walter

blackcx-5

Mitglied
Servus Sunny,
Hammergeil diese Kombi mit den Rauten !!!:cool::cool::cool:
Und dann auch noch mit roten Nähten abgesetzt .
Mein Freund , ich sage mal so ... wieder was einzigartiges, richtig geil :p
Passt genau zum weißen Löwen :cool::cool::cool:

Gruß blackcx-5 :D

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja Walter,
meine werden am Montag von Andreas versendet,
hoffe das sie am Mittwoch da sind......dann werden sie sofort eingebaut:cool:

Sie sehen so aus:cool::cool:

P.S.: Hallo Sunny,hättest du nicht Andreas noch nach Bottrop schicken können,dann hätte ich meine jetzt auch schon.......deine Sitzbezüge sehen wirklich 🔝🔝🔝🔝🔝aus:cool::cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 175
Oben