Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

dabruada

Moderator
Teammitglied
Luftlöcher

...Am CX-5 selber nix gemacht, viel zu heiß in diesen Tagen (wir hatten um 08:00 schon 27 "Krügerl" im Schatten)...aber dafür meinem OBDII Adapter ein paar Luftlöcher verpasst.
Näheres >>hier<<<

Rossi76

Mitglied
Gestern, kleines Schraubertreffen im Land Brandenburg gehabt.:D

Fahrzeugwäsche am CX-5 für Leute die zu klein sind oder zu kurze Arme haben;)
IMG-20150718-WA0002.jpg

Stecker lösen (wie auf dem Bau, einer arbeitet der Andere sieht zu;))
IMG-20150718-WA0001.jpg

Erste Fluchtversuche, welche aber unterbunden werden konnten;)
IMG-20150718-WA0000.jpg

Front-OP
IMG-20150718-WA0004.jpg

Modifikation
IMG-20150718-WA0006.jpg

Resultat:p
IMG-20150718-WA0008.jpg
Kabelbinder wurden bereits wieder entfernt

Angeber;):p
IMG-20150718-WA0003.jpg

Hat wie immer Spaß gemacht:eek::eek::eek::p:cool:

Zuletzt bearbeitet:
B

bastel

Guest
Das mit der Leiter wäre mir zu gefährlich, die ist mal schnell am Lack dran. Ich nehme ein Bierkasten (natürlich vorher leer machen). Da kann man schön draufsteigen ohne das man viel Aufpassen muss. Und wenn er dem Auto mal zu nahe kommt dann sind es nur die Kunststoffteile.

MfG

Kladower

Mitglied
Heute Handwäsche nachdem das große Regengebiet durch war. Ohne Leiter oder Bierkasten (Zwerge sollten sich ein kleines Auto kaufen :D:D:D )

B

bastel

Guest
Ein Zwerg bin ich auch nicht, wenn es ans Polieren und Versiegeln geht möchte man schon sehen was man da oben macht.

MfG

swt38

Mitglied
@Kladower
Das mit dem Zwerg nehme ich persönlich ;)!Ich war der mit der Leiter,aber eigentlich dachte ich mit 1,83m Deutsches Gardemaß zu haben:cool::eek: Und die Bierkästen hatten wir zu der Uhrzeit noch nicht geschafft,leer zu trinken,das war dann Nachmittag erst geschafft!;):pDeshalb stand nur die Leiter fürs Fahrzeugdach zur Verfügung.Trotzdem war es ein schöner Schraubertag,der garantiert wiederholt wird!

siggi

Mitglied
erster Versuch zu carbonisieren
mal schauen ob das klappt und mir auch gefällt:eek:
ist gar nicht sooo einfach wenn irgendwo ne Ecke ist die umgelegt werden will :D
muss ich mir mal nen spezielles Harz bestellen was dann als "Kleber" dient

mal als kleiner vorgeschmack :cool:
njzi13y5bc.jpg

Radiohead

Mitglied
Ich habe gestern Abend meine Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung auf LED umgerüstet, und eine neue Azuga Gummiwanne in den Kofferraum "gelegt".

Alles prima! :D

MerlinMuc

Mitglied
Grade meine Wiechers Domstrebe bestellt :D

Und

Warte noch einen Rückruf von meinem fMh... Der hat eine "Sonderfreigabe" für die neue Software beim MZD Connect und darf sie mir aufspielen :eek:

Lancelot

Mitglied
So...heute die Mittelarmlehne ausgebaut und zum Polstern und Beziehen zum Sattler gebracht. Ich hoffe, ich bekomme sie Anfang nächster Woche rechtzeitig vorm Urlaub zurück.

Grüße Ralf

Michael87

Mitglied
Heute wurden die Standard-Heckklappendämpfer gegen die von ATH ausgetauscht. Da merkt man erst, wie schwer die Klappe ist - als ich die Federn an die alten montiert habe, ging das ja recht gut, weil zumindest ein Dämpfer immer dran war... Aber als heute beide ab waren, war schon zu spüren, dass da mehr als nur hohles Blech verbaut ist. :D Morgen mal nach Unterlegscheiben schauen und dann die neuen Federn nachrüsten - wollte einfach nicht warten und musste die Dämpfer heute schon montieren. :D

ImageUploadedByTapatalk1437589533.825368.jpg

siggi

Mitglied

jetzt noch bissel Feinschliff betreiben, dann noch ne Schicht Harz und dann kann ich fertig schleifen sowie Klarlack drüber und dann kann eingebaut werden :D
bin nur noch am überlegen ob klar oder matt:confused:

Oben