Hi bastel,
... das kann ich nachvollziehen !!!
Hatte meinen schwarzen diese Woche auch beim Aufbereiten .
Hatte am 29.06. ein ADAC Fahrertraining. Mit allem was da zugehört. Wasserspiele,Schleuderplatte etc.
Habe dann schon während des Programms gesehen das sich da heftige Wasserflecken gebildet haben. Dank auch der Sonneneinstrahlung !!!
Okay, nichts drauf gegeben, wieder nach Hause !
Nächsten Tag zum Kundendienst.
Alles sowiet ohne Probleme erledigt, sagt der Chef zu mir, was hast du mit deinem CX-5 gemacht ?
Ich , wieso gemacht. natütlich gefahren was sonst !!!
Und er, nein schau mal dein Lack !!!
Ja ich war zum Fahrsicherheitstraining in A........ !!!
Das haben wir nicht mehr sauber bekommen. Ich wie ..... ?
Lauter weisse Ränder auf dem lack .
Okay ich natürlich gleich da angerufen, und den Fall geschildert.
Erst wollte man mich natürlich abweisen, aber nachdem ich dann etwas energisch nach einem leitendem Angestellten verlangt habe, wurde ich auch durchgestellt.
Habe dann diesem Herrn das ganze nochmal geschildert, mit der Bitte Ihm eine E-mail mit dem Sachverhalt zu schildern und Bilder anzuhängen.
Nachdem er die Bilder gesehen hatte, war er auch gleich bestrebt, eine Lösung zu finden.
Er hatte mir geschrieben, das es ihm sehr leid tut, und sie bestrebt sind eine Lösung zu finden.
Und jetzt kommst !!!
Ich durfte mir , einen Aufbereiter meiner Wahl aussuchen, der das Fahrzeug komplett Aussen aufbereitet.
Das heist Waschen , polieren ,wachsen, versiegeln !!!
Also das komplette Programm !!!
Ich bin voll zufrieden, wie komplikationslos das ganze hier vom ADAC abgehandelt wurde.
Es gibt glaube ich hier viele, die wissen das unser schwarzer immer gepflegt ist !!!!
Aber er sah aus wie eine schwarze Kuh mit weissen Flecken !!!
Nach dem er jetzt diese Woche aussen komplett neu Aufbereitet wurde, sieht er wieder aus wie NEU !!!
Das heißt, wir können uns wieder sehen lassen !!!
Und jetzt warte ich noch auf eine Lieferung aus den Staaten !!
Wenn es soweit ist , gibt es neue Bilder in dem dazugehörigen Thread.
Nur soviel,es ist was Rotes und verdekt was silbernes !!!
Hier noch ein paar Bilder davor und danach :
Gruß blackcx-5