Heute passt zwar nicht, aber wir haben seit dem Berlin-Treffen einiges an unserem Dicken gemacht. Und weil ich das Ergebnis so toll finde, gibt es jetzt grottenschlechte Handyfotos vom dreckigen, aber schicken Auto!
Domstrebe (noch nicht lackiert, weil wir uns noch nicht für eine Akzentfarbe entschieden haben) und Haubenlifter:
Neuer Auspuff/alter Auspuff:
Und das beste zum Schluss, die neuen Felgen/Reifen! Es sind die OZ-Felgen mit den Vredestein-Reifen geworden und ich bin glücklich! Nicht direkt sichtbar auf dem Bild, aber vorhanden: Tieferlegung mit H&R-Federn:
Und nochmal eine "Nahaufnahme" (ignoriert den Dreck, es hat bei der Abholung geschüttet und man sieht noch die Reste vom Reifen aufziehen):
Außerdem gab es noch ohne Foto Alupedale und Steinschlagschutzgitter und es steht noch eine Eigenbau-Kofferraumbeleuchtung an.
Und wie gesagt, schöne Fotos folgen, das war direkt nach dem Abholen ohne Waschanlage und mit dickem Schauer. Sorry, dass die Bilder die Breite des Fensters sprengen, eigentlich habe ich alle auf 640x480 gesetzt, aber irgendwie übernimmt er das nicht...
Edit sagt: Ich kann ja jetzt mehr als eine Zeile Signatur machen, top! Wäre sonst auch eng geworden...