19Andi73
Mitglied
Gerade eine E-Mail von Mazda-D. erhalten.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15. August diesen Jahres.
Ihrer Beschreibung zufolge entspricht der USB-Anschluss Ihres Mazda dem aktuellen Stand der Serie. Wir haben jedoch Ihre Beanstandung an unsere Muttergesellschaft in Japan weitergeleitet, um - falls möglich - Vorschläge für eine Abhilfemaßnahme zu erhalten. Über eine Änderung und deren Zeitpunkt haben wir jedoch aktuell keine weitergehenden Informationen. Eine Abänderung ist daher derzeit nicht möglich, wofür wir um Ihr Verständnis bitten.
Bezüglich Ihrer Beanstandungen an den Seitenspiegeln Ihres Mazda CX-5, sowie dem Ölanstieg, möchten wir Sie bitten Ihren Mazda-Partner vor Ort aufzusuchen. Dieser kann Ihre Beanstandungen begutachten und, wenn nötig, die entsprechenden Schritte mit den zuständigen Abteilungen in unserem Hause einleiten.
Für weitere Fragen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 steht Ihnen das Mazda-Kundeninformationszentrum Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland) GmbH.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Dresbach
Specialist
CAC
_____________________________
Mazda Motor Europe GmbH Die wissen wie immer nischt. Alles Stand der Technik, unglaublich.
Gruß 19Andi73
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15. August diesen Jahres.
Ihrer Beschreibung zufolge entspricht der USB-Anschluss Ihres Mazda dem aktuellen Stand der Serie. Wir haben jedoch Ihre Beanstandung an unsere Muttergesellschaft in Japan weitergeleitet, um - falls möglich - Vorschläge für eine Abhilfemaßnahme zu erhalten. Über eine Änderung und deren Zeitpunkt haben wir jedoch aktuell keine weitergehenden Informationen. Eine Abänderung ist daher derzeit nicht möglich, wofür wir um Ihr Verständnis bitten.
Bezüglich Ihrer Beanstandungen an den Seitenspiegeln Ihres Mazda CX-5, sowie dem Ölanstieg, möchten wir Sie bitten Ihren Mazda-Partner vor Ort aufzusuchen. Dieser kann Ihre Beanstandungen begutachten und, wenn nötig, die entsprechenden Schritte mit den zuständigen Abteilungen in unserem Hause einleiten.
Für weitere Fragen haben Sie auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 steht Ihnen das Mazda-Kundeninformationszentrum Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland) GmbH.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Dresbach
Specialist
CAC
_____________________________
Mazda Motor Europe GmbH Die wissen wie immer nischt. Alles Stand der Technik, unglaublich.
Gruß 19Andi73