Siehe mein Foto oben, ich denke mit meiner Entladung mit Standheizung habe ich sie gekilltSiehe hier, bezogen auf den G165 Bj. 2014.
LG
Roland
Siehe Foto ist 8 Jahre alt
Wird nicht mehr mehr als 65% wie es aussieht
Siehe mein Foto oben, ich denke mit meiner Entladung mit Standheizung habe ich sie gekilltSiehe hier, bezogen auf den G165 Bj. 2014.
LG
Roland
... EFB und wenn du nur ein paar Seiten zurückliest steht da schon alles fertig vorgekaut.
... bevor gleich die nächste Frage kommt ... Welche Batterie?
65 % ist doch nicht übel, siehe Anhang ?Siehe mein Foto oben, ich denke mit meiner Entladung mit Standheizung habe ich sie gekillt
Siehe Foto ist 8 Jahre alt
Wird nicht mehr mehr als 65% wie es aussieht
Ja wenn man der Volt Anzahl Trauen kann65 % ist doch nicht übel, siehe Anhang ?
Trägt das zum Beitrag bei ?@Lionhh ... kann es sein, dass du Rentner bis, riesen Langeweile hast und du dir zur Aufgabe gemacht hast, jeden Tag ein neues Problem zu suchen, auch wenn es keine Probleme gibt?
Ich weiß ja nicht wer dir die Standheizung eingebaut bzw. verkabelt hat, meine Standheizung schaltet bei bei einer bestimmten Spannung ab, man nennt das Unterspannung, es bleibt daher IMMER genügend Batteriespannung übrig um den Motor zu Starten, und die Batterie vor einer Tiefentladung zu schützen.Mit der Standheizung habe ich sie geleert
EperspächerStandheizung und Mazda vor 7 Jahren, meine hat das anscheinend noch nicht, ist aber auch nicht das ThemaIch weiß ja nicht wer dir die Standheizung eingebaut bzw. verkabelt hat, meine Standheizung schaltet bei bei einer bestimmten Spannung ab, man nennt das Unterspannung, es bleibt daher IMMER genügend Batteriespannung übrig um den Motor zu Starten, und die Batterie vor einer Tiefentladung zu schützen.
Ich bin nicht deiner Meinung und ich verstehe nicht warum du den User @Lionhh so derart angehst, das kann man auch freundlicher regeln.Ich kann @Mazda23 zu seinen Beiträgen nur zustimmen und die Zustimmungen zu meinen Beiträgen bestärken mich, dass du aus allem und jedem ein Problem machst, aber nicht bereit bist, dich erst einmal richtig zu informieren. Hantierst mit zwei Bedienungsanleitungen und suchst dir das raus, was du möchtest und wenn es dann nicht funktioniert, ist es ein Problem, welches hier ausgebreitet werden muss obwohl es in deinem Modell gar nicht funktionieren kann usw. usw.
Und ich bin weiterhin der Meinung, dass der CX-5 für dich @Lionhh anscheinend nicht das richtige Auto ist. Soviel "angebliche" Probleme und mit was du allem nicht zufrieden bist, ist es echt schwierig. Aber anscheinend haben es dir die deutschen Hersteller, die du ja wohl vorher gefahren bist, auch nicht angetan zu haben.
Schade, dass die Ösis keine Autos bauen, denn dann könntest du dir vielleicht ein einheimisches Vehikel nach deinen Wünschen und Vorstellungen "backen" lassen.
Ich würde dir raten die Batterie im eingebauten Zustand mit einem geeigneten Ladegerät zu laden.EperspächerStandheizung und Mazda vor 7 Jahren, meine hat das anscheinend noch nicht, ist aber auch nicht das Thema
Aber danke
Habe mich gerade erkundigt, hat sie doch bei unterspannung startet sie nicht, aber wenn sie mal läuft schaltet sie nicht ab