Sportauspuff

Ramses

Mitglied
Ach fu.. Da ha. Ich natürlich nicht dran gedacht... naja einfach so anbauen:D


Wenn schon ohne ABE, dann aber auch richtig. Der hier ist wahrscheinlich mächtig laut :cool:

p1.jpg
 

Downhiller

Mitglied
79db wäre garnicht mal schlimm.....
Der zweite hört sich wirklich heftig an,kann mir aber fast nicht vorstellen das das ein Diesel ist ;)
 

Vad Dern1102

Mitglied
Was ist eigentlich mit dem Teil von Sebring?Mazda Österreich hat die doch als Zubehör im Programm.
@ Ramses wie krieg ich denn die Sounfiles auf die Ohren?
 

Asphaltfräse

Mitglied
Das mit dem Sebring in Ö-Land ist ja faszinierend über Mazda.at beommt man den.
Direkt Sebring nicht.
Egal ich habe nun angefragt wegen Verfügbarkeit und Entwicklung bei:
Sebring
Supersprint
Bastuck
und nochmal irgendwo weis nimmer :)
Wir wohnen einfach auf dem falschen Kontinent. Für Audi z.B wird man überschüttet mit Angeboten.
 

TheCrow13

Mitglied
79db ist wirklich nicht viel, mein Bastuck für meinen damaligen VR6 wurde von der Rennleitung mit 96db gemessen! :cool:
Würde ich mir allerdings auch nicht mehr dran machen, in der Form, auf der Autobahn war es im Auto fast nicht auszuhalten!
 

Dagama

Mitglied
79db, ha da ist ja meine S51 Enduro lauter. Und was ist Sebring. Zur zeit mit ABE gibt es nur die FOX in Deutschland. Invidia ist gerade bei eine zu bauen.
 

Asphaltfräse

Mitglied
79db, ha da ist ja meine S51 Enduro lauter. Und was ist Sebring. Zur zeit mit ABE gibt es nur die FOX in Deutschland. Invidia ist gerade bei eine zu bauen.

Aha, woher hast du die Info? Auf der Homepage steht in Entwicklungsliste nichts.
Hast du weitere Infos? Preis. Datum..

Invidia hab ich noch nie gehört. kennt das jemand, sind die bekannt?
 

Dagama

Mitglied
Ich habe eine Invidia Q 3000 unter dem RX 8 und unter dem CX 5 eine Fox. Ich weiß von meinem RX 8 Tuner, welcher auch andere Mazdateile vertreibt, das Invidia am planen und bauen sein soll. Invidia ist ein japanischer Tuningspezialist.
 

Asphaltfräse

Mitglied
Ich habe eine Invidia Q 3000 unter dem RX 8 und unter dem CX 5 eine Fox. Ich weiß von meinem RX 8 Tuner, welcher auch andere Mazdateile vertreibt, das Invidia am planen und bauen sein soll. Invidia ist ein japanischer Tuningspezialist.

Habe bei Invidia in Kirchheim nachgefragt. Nix in Planung. Schade. Wäre sogar bei mir um die Ecke
 

Asphaltfräse

Mitglied
Den gibts schon länger aber nur für Diesel. Allerdings die ENdrohrgeschichte ist verwirrend. Aber nach meinem Verständnis mit Endrohren kostet das Ding weit über 500€.
 

TheCrow13

Mitglied
Hey Sunny hab denn auch schon entdeckt gehabt! ;-) ich vermute es gibt verschiedene Endrohr Varianten und man kann sich welche aussuchen und dazu bestellen und dann vermute ich wird kein großer Preisunterschied zum Fox sein! :(
Gruß Crow
 

Sunny

Mitglied
Na das wäre doch der Hammer .... voll die verarsche .... wer verkauft einen ESD ohne Endrohre :confused:

Aber was die genau kosten und wo ich sie beziehen kann ist nicht aufgeführt .... ist ja schon fast "Betrug am Kunden"

Na ja, hab mich durch den guten Aushangspreis blenden lassen .... ist wohl doch nicht so toll das Angebot ... Sorry :rolleyes:

Das heißt, wer gute Beziehungen hat zu einer Schlosserei, kann günstig einen Edelstahl ESD erwerben :)

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
Mir fehlen irgendwie die Worte .... denen fällt doch immer mehr Gemeinheiten ein um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen .... denn ich glaube nicht, das Remus daran gedacht hat einen günstigen ESD auf den Markt zu werfen für den Hobbybastler, der sich selbst deine Endrohre zusammen bastelt ... ABE hat der ESD ja :) !

Aber genau das müsste man tun, damit sie auf ihren überteuerten Endrohren sitzen bleiben ;)

gruß Sunny
 
Oben