rg1072
Mitglied
Auch von mir herzliches Beileid, ich kann es dir voll nachfühlen da ich mich vor kurzem auch in der Lage befand. Bei der Versicherung solltest du nicht locker lassen, alles was im Auto war und zum Auto gehört müssen sie ersetzen. Den Rest macht die Hausratversicherung. Trotzdem Scheiss Gefühl und ekelhaft mühsamer Stress. Ich denke mal wach werden die Leute erst wenn Mutti‘s Limo weg ist oder von den Grünen die Fahrräder.
Hatte dieser Fall leider auch schon[emoji35] also das Auto und die Anbauteile oder wie auch immer sollte die Auto-Versicherung übernehmen.
Alles andere was im Auto lag, übernimmt bereits die Hausratversicherung. So war es zumindest bei mir. Hatte da auch keinerlei Probleme mit keinen der beiden Versicherungen. Beim Auto haben sie nach der 4 Wochen Frist welche sie haben alles komplett übernommen. Habe die 150€ Selbstbeteiligung bezahlt und bin mit einem Neuwagen samt der neuen Anbauteile vom Hof des FMH gefahren. Hatte da aber die 24 Monate Neuwagen Garantie dabei.
PS: auch von mir Beileid. Aber Kopf hoch, musst jetzt das beste draus machen, weil ändern kannst es nun nicht mehr.