MOLLI
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
@RaRe
Das hat nichts mit Lagerhaltung zu tun, höchstens mit Pflege des Onlineshops.
Viele Händler bestellen wie gehabt standardmäßig ihre Ware und erhalten vom Vorlieferanten/Hersteller (auf Grund der momentanen Lage) keine Rückinfo. Dann kommt Ware und die entspricht dann nicht dem Umfang der Bestellung und dies ist momentan Gang und Gebe.
Aber es wird schon sein, wie du es schreibst , alle haben eine schlechte Lagerhaltung und darum bekommst du nirgends die von dir benötigten Teile
Das hat nichts mit Lagerhaltung zu tun, höchstens mit Pflege des Onlineshops.
Viele Händler bestellen wie gehabt standardmäßig ihre Ware und erhalten vom Vorlieferanten/Hersteller (auf Grund der momentanen Lage) keine Rückinfo. Dann kommt Ware und die entspricht dann nicht dem Umfang der Bestellung und dies ist momentan Gang und Gebe.
Aber es wird schon sein, wie du es schreibst , alle haben eine schlechte Lagerhaltung und darum bekommst du nirgends die von dir benötigten Teile