Sorry, aber wenn es nach den Gesetzesbuchstaben geht, dürfte ich im Auto ja nicht mal das Radio anmachen. Da kommen auch ständig Blitzerwarnungen.
...Mein freundlicher hat anscheinend vor der Auslieferung die Fw 59.00.504 EU N auf das MZD aufgespielt. Da ja mit dieser FW ja kein Modifikation/Hacks/Tweaks mit einen Usb stick mehr möglich sind, kann man eine FW aufspielen das dies wieder funktioniert?...
@snooker167: Ein Downgrade der FW ist ab Version 59.00.502 (also auch bei Deiner .504) meines Wissens nach nicht mehr möglich - weder durch Dich, noch durch den Freundlichen.
So Probefahrt mit dem neuen speedometer beendet. Die Temperatur stellt sich schon auf den korrekten Wert ein bisher habe ich noch keinen direkten Bug gefunden.
Gruß HolgiHSK via TT
Und man muss nicht mehr 30 Sekunden warten bis man den Wagen starten kann bzw. die SD-Karte rein und raus, um GPS Fehler zu umgehen? (oder war das woanders?)
Zeigt der Speedometer eigentlich auch die Höhe über 0 an, wo man gerade fährt?
Ist bei uns in den Bergen oft interessant.
@snooker167: Ein Downgrade der FW ist ab Version 59.00.502 (also auch bei Deiner .504) meines Wissens nach nicht mehr möglich - weder durch Dich, noch durch den Freundlichen.
@alle/Reminder: Eine Anleitung, bis zu welcher Version und wie MZD Tweaks funktionieren, habe ich hier beschrieben.