MZD Connect Hack Info

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Habe heute festgestellt, dass die Pause-Funktion bei Mute nur funktioniert, wenn ich im "Musik-Menü" des MZD bin. War das schon immer so?
Wenn ich das Navi an habe und Mute drücke, habe ich keine Pausenfunktion.

aljonchik83

Mitglied
Liebe Leute,

habe heute erneut versucht die speedcams zu installieren.
Wieder ohne Erfolg. Habe die Tweaks deinstalliert und die neue Version 1.51 neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis, dass alles geht außer den speedcams.
Gleich vor der Installation erscheint ein Dialogfenster, dass es 56.00.513C-EU eine unbekannte Version ist -> siehe Fotos. Dann erscheint später das Dialogfenster, dass die speedcams mit dieser FW nicht kompatibel sind.

Kann es sein, dass der speedcam patch mit .513C-ADR kompatibel ist, aber nicht mit .513C-EU?

Bin für alle Tipps und Ratschläge sehr dankbar!

Noch einen schönen 1. Advent!

Anhänge

• IMG_20161127_1.jpg
    IMG_20161127_1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20161127_2.jpg
    IMG_20161127_2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 150
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine bescheidene Frage bzw. Bitte an euch nette Forums Mitglieder.
Wäre es möglich das mir einer diese Hack für das MZD in meinem Flitzer installieren könnte.
Am besten Nähe Leipzig. :)
Habe ich das alles richtig gelesen, dass man dann das Hintergrundbild ändern kann und auch Blitzerwarnungen im Navi erhält?
Ich habe nun diverse Threads gelesen, auch im cx3 Forum. Aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Oder es einfach zu viel Input für mich. :rolleyes::cool::eek:
Ich würde mich freuen wenn es jemand in meiner Nähe gebe, der das ganze schon installiert hat und mir weiterhelfen könnte.

Siutsch

Mitglied
Liebe Leute,

habe heute erneut versucht die speedcams zu installieren.
Wieder ohne Erfolg. Habe die Tweaks deinstalliert und die neue Version 1.51 neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis, dass alles geht außer den speedcams.
Gleich vor der Installation erscheint ein Dialogfenster, dass es 56.00.513C-EU eine unbekannte Version ist -> siehe Fotos. Dann erscheint später das Dialogfenster, dass die speedcams mit dieser FW nicht kompatibel sind.

Kann es sein, dass der speedcam patch mit .513C-ADR kompatibel ist, aber nicht mit .513C-EU?

Bin für alle Tipps und Ratschläge sehr dankbar!

Noch einen schönen 1. Advent!

Von wann ist Deine 1.51 Version?

Die letzte ist kompatibel mit .513C-EU.

Zieh Dir noch mal die neueste 1.51 und ersetzt damit die vorhandenen Dateien und probier es bitte noch mal.

furby

Mitglied
@ loksche

ich bin vom 3.12 auf den 4.12 in Markranstätt. Können es da zusammen in Leipzig oder Umgebung machen. ggf. auch Napoli falls Interesse.

LG

Furby

gescha

Mitglied
Hallo,

wie sieht man eigentlich ob die 513 A, B oder C version aufgespielt ist? Ich sehebei der Versionsabfrage den Buchstaben nicht.

Danke für die Info. Gescha

aljonchik83

Mitglied
Hallo,

wie sieht man eigentlich ob die 513 A, B oder C version aufgespielt ist? Ich sehebei der Versionsabfrage den Buchstaben nicht.

Danke für die Info. Gescha

Bei mir war das so, dass ich auf gut Glück die AIO 1.50 installiert habe. Gleich am Anfang der Installation kam die Meldung "Detected previosly unknown version 56.00.513C-EU". Seit dem weiß ich, dass ich ".513C" hab und dass es mit 1.50 nicht kompatibe ist ;) Zumindest nicht die Blitzer. Morgen versuche ich wieder die aller aktuellste Version (AIO 1.51) von Siutsch zu installieren, in der großen Hoffnung, dass es klappt.

Siutsch

Mitglied
Bei mir war das so, dass ich auf gut Glück die AIO 1.50 installiert habe. Gleich am Anfang der Installation kam die Meldung "Detected previosly unknown version 56.00.513C-EU". Seit dem weiß ich, dass ich ".513C" hab und dass es mit 1.50 nicht kompatibe ist ;) Zumindest nicht die Blitzer. Morgen versuche ich wieder die aller aktuellste Version (AIO 1.51) von Siutsch zu installieren, in der großen Hoffnung, dass es klappt.

Sollte klappen.

gescha

Mitglied
Man kann in den AIO tweaks ja ein "JCI backup" auswählen. Dieses finded sich nach Installation auch auf dem USB Stick.
Nur: Was kann man mit dem machen?

Oben