Willi_Bazilli
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
.. ja ich
meldest Dich mal bei mir per PN
meldest Dich mal bei mir per PN
Habe heute festgestellt, dass die Pause-Funktion bei Mute nur funktioniert, wenn ich im "Musik-Menü" des MZD bin. War das schon immer so?
Wenn ich das Navi an habe und Mute drücke, habe ich keine Pausenfunktion.
Liebe Leute,
habe heute erneut versucht die speedcams zu installieren.
Wieder ohne Erfolg. Habe die Tweaks deinstalliert und die neue Version 1.51 neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis, dass alles geht außer den speedcams.
Gleich vor der Installation erscheint ein Dialogfenster, dass es 56.00.513C-EU eine unbekannte Version ist -> siehe Fotos. Dann erscheint später das Dialogfenster, dass die speedcams mit dieser FW nicht kompatibel sind.
Kann es sein, dass der speedcam patch mit .513C-ADR kompatibel ist, aber nicht mit .513C-EU?
Bin für alle Tipps und Ratschläge sehr dankbar!
Noch einen schönen 1. Advent!
Ansonsten am 17.12 . In waren
Hallo,
wie sieht man eigentlich ob die 513 A, B oder C version aufgespielt ist? Ich sehebei der Versionsabfrage den Buchstaben nicht.
Danke für die Info. Gescha
virtualbox/parallels und windows 10 test version !
Hallo,
wie sieht man eigentlich ob die 513 A, B oder C version aufgespielt ist? Ich sehebei der Versionsabfrage den Buchstaben nicht.
Danke für die Info. Gescha
Bei mir war das so, dass ich auf gut Glück die AIO 1.50 installiert habe. Gleich am Anfang der Installation kam die Meldung "Detected previosly unknown version 56.00.513C-EU". Seit dem weiß ich, dass ich ".513C" hab und dass es mit 1.50 nicht kompatibe ist Zumindest nicht die Blitzer. Morgen versuche ich wieder die aller aktuellste Version (AIO 1.51) von Siutsch zu installieren, in der großen Hoffnung, dass es klappt.
Man kann in den AIO tweaks ja ein "JCI backup" auswählen. Dieses finded sich nach Installation auch auf dem USB Stick.
Nur: Was kann man mit dem machen?
Das habe ich gelesen. Heißt soviel wie nicht notwendig, oder? Ausserdem wüsste ich nicht wie ich die files wieder zurück auf das MZD bekommen würde......Schau bitte in die FAQ.
Da steht dazu was drin.