Gibt es andere apps?
Ich kenne nur diese.
Dachte z.B. an Google Cast und Kollegen, oder habe ich da einen generellen Denkfehler? Es handelt sich doch um einen Stream auf eine IP? Über Kabel halt die lokale vom MZD 127.0.0.1
Gibt es andere apps?
Ich kenne nur diese.
Hallo AIO- Spezialisten
ich habe mal eine Frage vom Austausch von tweaks. Ich habe mir einige Twaeks mit AIO erfolgreich auf das MZD geladen. Nun möchte ich ein Tweak wieder entfernen und andere draufpacken.
Frage dazu: Muss ich zuerst wieder alle Tweaks aus MZD entfernen (die Backups sind ja noch auf dem Stick), und danach wieder den neuen Inhalt des Verzeichnisses, was durch choose erstellt worden ist, auf den geleerten (formatierten) Stick kopieren und neu auf MZD aufzuspielen? Wie ist da die Vorgehensweise ?
Das steht alles in der README:
Folgende Tweaks werden nur für unterstützte FW Versionen installiert:
speedcam-patch
pause_on_mute
track-order/FLAC support
no_more_disclaimer
list_loop
order_of_audio_source_list
Alle anderen "könnten" mit einer V51 funktionieren, getestet wurde das meines Wissens nicht und ich würde das auch nicht vermuten.
Installiere lieber eine aktuelle FW selbst, das dauert nur ca. 45 Minuten.
Empfehlen würde ich hier erst mal nur die 56.00.230A-EU, die habe ich auch noch.
Bei neueren Versionen 56.00.51x werden die GPS Werte nicht mehr problemlos übergeben, wenn Du den Speedometer nutzen möchtest.
Aber wo bekomme ich die FW her?