Ich hab AIO 1.50 mittlerweile in meinem CX-3 installiert (56.00.230):
- Touch
- Disclaimer 0,5sec
- Transparente Bilder für Sensoren
- Videoplayer
- Castscreen Receiver
Touch, Disclaimer und Videoplayer funktionieren. Von den Sensoren seh ich nix (hab Rückfahrkamera). Ich hatte gehofft, dass man das damit nachträglich aktivieren kann aber es werden wohl nur existierende Bilder ausgetauscht.
Castscreen funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Habs mit 2 Handys probiert (Android 5 und 6). Beide Male tut sich gar nix (weder am Handy noch am Bildschirm - auch nicht mit WLAN und usb debugging ist natürlich an).
Beim Videoplayer sollte man in der Readme vielleicht dazuschreiben, dass man Touch mit reinnehmen sollte. Sonst kann man den ja nicht während der Fahrt steuern.
Ebenso ein kleiner Satz, dass man die Audiowiedergabe selbst stoppen muss (schade, dass das nicht automatisch geht).
Vollbild ist bei mir übrigens kein Problem. Mit der "Zurück" Taste komme ich dann aus dem Player raus (hatte hier gelesen, dass jemand dann gar nix mehr machen konnte und am Touch dann die versteckte Stop Taste finden musste).
Das AIO Projekt find ich ziemlich cool. Allerdings komme ich mir bei Problemen mit spezifischen Tweaks (in meinem Fall Castscreen) ein wenig verloren vor, weil ich nicht weiß, wen ich fragen soll bzw. wo ich schauen soll. Ich finde nirgens im Netz irgendwas genaueres zum Castscreen tweak und wie man verifizieren kann, ob er läuft