G
Gelöschtes Mitglied 14925
Guest
Ich habe die Version aus 2.8.5. genommen und meinte aktuellste AA Version auf dem Handy ist 5.0.500224, also noch nicht die von Nili11 genannte. Kann das ja nochmal probieren
Hat außer mir noch jemand massive Probleme mit Android Auto und Musikdiensten? Wenn ich keine Musik via Spotify oder Googlemusic abspiele, dann kann ich AA problemlos nutzen und navigieren etc. Sobald ich Musik via Spotify abspiele, wird AA automatisch abgeschossen (so als würde man einfach das Kabel vom Smartphone ziehen) und das MZD wechselt wieder auf den letzten Bildschirm. Kurz danach startet AA zwar wieder von alleine, doch da bei mir die Musik automatisch startet, killt sich AA kurz danach direkt wieder...
Ist sowas jemandem schon passiert? Und wenn ja, was war die Lösung für die Behebung des Problems?
hallo weiß einer ob man bei dem mazda xc5 9.2017 in navi den Blitzwarnung aktivieren kann ?
ok, die sind auf meiner Originalkarte vorhanden.
Im License Verzeichnis sieht allerdings auch einiges anders aus.
Anscheinend must Du alles neu einstellen (die Tweaks neu auswählen, vielleicht/hoffentlich nicht die Tweak-Details). Habe die Funktion bisher nie genutzt, aber ich habe auch das Update auf 2.86 in AIO selbst durchgeführt (von AIO 2.85 aus) und ich kann File->Load last compile anklicken und bekomme dann die letzten kompilierten Tweaks angezeigt. Gerade getestet.