Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

skinnyman

Mitglied
Meine Lieferung war eigendlich auch ende September geplant, heute Anruf bekommen das mein Auto heute schon beim Händler angekommen ist. Das ging mir jetzt irgendwo doch extrem schnell, gerade mal 1 Monat Wartezeit. :eek:
Glück gehabt, war bestimmt für Händler als Ausstellungsfahrzeug gedacht, oder eine Kunde hat seine Bestellung storniert.

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nur gut das unsere schon hier sind, ich würde mich tierisch ärgern wenn es mich betreffen würde.

Autotransporter brennt vor niederländischer Küste
https://www.google.com/search?clien...2ahUKEwj_hu-Th6-AAxUdgv0HHRJtBQEQjcEJegQIExAD
Alles Fernost Produktion, es sollen 3700 Fahrzeuge an Bord sein, wer hat es verursacht, lt. Nachrichten ein Elektroauto. Und wieder 3700 Kunden ohne Auto. Ist echt schlimm, nur gut, keine Menschen verletzt, wenn das Schiff sinkt wird es noch viel schlimmer für die Umwelt, da hätte man sicher jahrelang Verbrenner fahren können, deshalb kommt mir so etwas nicht ins Haus.

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 5

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das Schiff wurde in Bremerhafen beladen...welche Fernostprodukte gibt es hier....?:unsure:

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann hab ich was in den Nachrichten nicht richtig verstanden, sorry.

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Medienkompetenz ist, wenn das Schiff in die ganz falsche Richtung fährt, Elektromobilität an allem Schuld ist und Tote und Verletzte weniger schlimm sind als über 3.000 Menschen, die auf ein Auto länger warten. 😂

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Jasmine Leader und Grand Diamond sind auf dem Weg zum Sueskanal...........vielleicht Richtung Japan:ROFLMAO:
:ROFLMAO:

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das dauert aber mittlerweile ziemlich lange mit der Lieferung von Antwerpen zum Händler.
Mein Homura ist mit der Jasmine Leader am 09.07.2023 in Antwerpen eingetroffen...beim Händler soll er am 16.08.2023 sein ❓❓❓

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Unserer war wahrscheinlich auch auf diesem Schiff, steht vermutlich seit Freitag/Samstag beim Händler, noch eingepackt und mit Löchern vorn und hinten in den Stoßfängern. Von der Ausstattung u. Farbe könnte er es sein. Mal sehen ob sich bis Freitag was tut, sonst fahre ich am Freitag mal rein zum Händler und frag mal nach.

Anhänge

• CX5.jpg
    CX5.jpg
    897,3 KB · Aufrufe: 19

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das dauert aber mittlerweile ziemlich lange mit der Lieferung von Antwerpen zum Händler.
Mein Homura ist mit der Jasmine Leader am 09.07.2023 in Antwerpen eingetroffen...beim Händler soll er am 16.08.2023 sein ❓❓❓
Vielleicht sind soviele Autos angekommen ,das die da Schlange stehen und mit dem Aufspielen der Software und dem Unterbodenschutz nicht so schnell nachkommen.
Oder es sind zu wenig Autos da und die sammeln von mehren Schiffen und schicken nur noch volle Transporter los - wer weiß...:unsure:

Pflaumenspeck

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Wisdom ACE ist heute früh in Barcelona eingetroffen und die Athens Highway ist auf dem Weg dorthin (ETA: 07.08.23). Weitere Schiffe auf dem Weg nach Suez: Brilliant ACE, Poseidon Leader und Leo Spirit (in dieser Reihenfolge)

Bildschirm­foto 2023-08-03 um 12.34.34.png

Oben