Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Pflaumenspeck,
ich liebäugele ja auch mit dem 60iger, aber da ich bald nicht mehr arbeiten muß, wollte ich erst noch den Benziner abwarten, weil der Diesel dann bei mir vorwiegend in Kurzstrecke bewegt werden würde. Da denke ich, gibt es sicher Probleme mit dem Dirsel. Bis es soweit ist fahr ich meine V-Klasse(Diesel) noch ein wenig und warte sehr unruhig ab. Das mit der Preiserhöhung ist zwar ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern, vielleicht gibt es ja dann auch Möglichkeiten. Jetzt erst mal den CX5 für die Mutti😍. Hoffentlich ist er auf der Jasmine Leader.

Pflaumenspeck

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Pflaumenspeck,
ich liebäugele ja auch mit dem 60iger, aber da ich bald nicht mehr arbeiten muß, wollte ich erst noch den Benziner abwarten, weil der Diesel dann bei mir vorwiegend in Kurzstrecke bewegt werden würde. Da denke ich, gibt es sicher Probleme mit dem Dirsel. Bis es soweit ist fahr ich meine V-Klasse(Diesel) noch ein wenig und warte sehr unruhig ab. Das mit der Preiserhöhung ist zwar ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern, vielleicht gibt es ja dann auch Möglichkeiten. Jetzt erst mal den CX5 für die Mutti😍. Hoffentlich ist er auf der Jasmine Leader.
@Jogi_23, der PHEV ist keine Lösung? Den könntest auf Kurzstrecke sogar weitestgehend elektrisch fahren.

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meiner ist oder war definitiv auf der Jasmine Leader....habe diese Info von der Mazda Dispo :)

Hallo Herr Rxxx

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Mazda CX-5 69xxxxx steht auf der JASMINE LEADER.

Viele Grüße

Coordinator
Inside Sales

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Pflaumenspeck , nein ein Pluginhybrid und auch ein Elektro würden für mich nicht in Frage kommen, zu ungewiss was mit der Entsorgung ist, von der Herstellung der Akkus mal ganz zu schweigen. Sollte da mal eine vernünftige Lösung in Sicht sein dann von mir aus gerne, aber im Moment def. nicht. Außerdem wenn ich dann Zeit habe, will ich mein Boot anhängen und spontan losfahren ohne langfristige Planung vorher, d.h. aufstehen, oh heute ist geiles Wetter, Anhänger dran und los.

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin, kurze Übersicht.
Die „Jasmine Leader“ ist in Antwerpen fertig und schippert jetzt nach Bremerhaven, Ankunft 13.07.
Die „Grand Diamond“ ist in Amsterdam fertig und schippert jetzt nach Antwerpen, Ankunft 12.07.

kann das seine das unsere Autos auch in Bremerhaven ausgeladen werden ?

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe mit meinem Dealer telefoniert, meiner ist angekommen, voraussichtlich könnten wir ihn ab 4.8. übernehmen, aber bei uns wird es da noch nichts, wir können aus betrieblichen Gründen ihn erst in der 2. Augustwoche holen. Anschauen vielleicht schon am 4.8.. Freu.

Oben