Da ist bestimmt irgendwo unserer drauf. Dann klappt es doch so Ende Monat/Anfang August. Freu.Hier mal wieder ein aktueller Überblick. Die nächsten drei Schiffe, die hübsche Mazdas an Bord haben könnten sind:
- Jasmine Leader wird am 08.07. in Southampton erwartet und soll vorauss. am 09.07. in Antwerpen eintreffen
- Grand Diamond am 11.07. in Amsterdam und könnte ca. am 13.07. in Antwerpen sein
- Tongala erreicht heute Abend Suez, könnte dann um den 15.07. in Barcelona eintreffen und dann um den 20.07. in Antwerpen
Anhang anzeigen 101594
Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Was anderes würde ja auch gar keinen Sinn machen, da die Schiffe ja so ausgelastet wie möglich sein müssen. Ich hoffe das unserer BH auf einem der beiden Schiffe, die jetzt Anfang des Monats ihre Ladung löschen, ist. Und ich freu mich mehr als meine Frau, sie sieht das eben als ein Auto, mehr nicht. Wenn es eine Klamotten- oder Schuhlieferung wäre, ja dann wäre es vermutlich genau andersrum.Logisch das es hin und her geht.
In Horfu werden Mazdas und Toyotas eingeladen.
Auf der nächstgelegenen Insel bei der Stadt Kyushu kommen die Nissan auf das Schiff.
Die Suzukis kommen aus Kosai ziemlich mittag an Japans Küste - in der Nähe von Nagoya.
Hondas Subarus und Mitsubishis kommen dann noch aus anderen Gegenden.
Und so fahren teils mehrere verschiedene Hersteller Fahrzeuge auf einem Schiff.
@Pflaumenspeck ich will ja keine Hoffnungen zerstören, aber ich denke die Tongala hat bestimmt keine KFZ geladen, das ist ein ContainerschiffHier mal wieder ein aktueller Überblick. Die nächsten drei Schiffe, die hübsche Mazdas an Bord haben könnten sind:
- Jasmine Leader wird am 08.07. in Southampton erwartet und soll vorauss. am 09.07. in Antwerpen eintreffen
- Grand Diamond am 11.07. in Amsterdam und könnte ca. am 13.07. in Antwerpen sein
- Tongala erreicht heute Abend Suez, könnte dann um den 15.07. in Barcelona eintreffen und dann um den 20.07. in Antwerpen
Anhang anzeigen 101594
Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
@Pflaumenspeck ich will ja keine Hoffnungen zerstören, aber ich denke die Tongala hat bestimmt keine KFZ geladen, das ist ein Containerschiff
Genau, Hauptsache unsere Autos kommen bald anDa scheinen wir beide recht zu haben, scheinbar gibt es die doppelt, ist aber auch Wurscht.