ja da bin ich echt mal gespannt welcher zuerst da sein wird..Morgen,
ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt. Was soll da jetzt schon kommen. In den Unterlagen steht voraussichtlich 6. September. Ob das so ist ???. Mein letztes Fahrzeug(EZ 2017) kam auch 4 Wochen früher als erwartet, aber da waren noch Friedenszeiten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zum Schluß. Vielleicht sollte ich mit Laser2022 zusammen auf August hoffen, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Grüße
das sehe ich genau so..Na und, wo ist da ein Problem, ich muß nicht immer Tester für alles Neue sein. ...
Hallo, bei mir läuft das Gleiche ab. Bestellt 09.01.23, bisher keinerlei Rückmeldung von Mazda außer die Eingangsbestätigung. Bestellt CX 5 Homura Machine Grey , ATM, AWD 194 PS 2,5 l, Ich denke wir müssen uns einfach in Geduld üben , es wird schon werden.Seid fast 2 Monaten hier kein Eintrag mehr.
Keiner mehr einen CX-5 bestellt?
Oder ist es bei dem einen oder anderen genauso wie bei mir.
Vor über 4 Monaten bestellt und keine Meldung von Mazda bezüglich Produktion/Verschiffung.
Jemand hier im Forum die gleichen Erfahrungen gemacht?
Hallo Jogi 23, die Bestätigung kam direkt von Mazda mit einem Schlüsselanhänger vor ca. 4 Wochen.Mein Neffe hat 23 Monate auf seinen Octavia gewartet, da sollten doch 5 - 6 Monate ehr kein Problem sein.
@Jägermeister68 wann hast du die Bestätigung bekommen und von wem? Vom Händler oder direkt von Mazda?
Grüße
Um Gotteswillen : Einmal Bochumer immer BochumerGlück auf ... vielleicht ein Schalker ??
Ich muss aber sagen Schalker und Dortmunder sind mir auch nicht unsympathisch. Ich bin da sehr offen. Der Pott hält zusammen.Um Gotteswillen : Einmal Bochumer immer Bochumer