Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

RaRe

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Es ist ein Wahnsinn, ich drücke euch die Daumen. Ein Kollege möchte einen Citroen oder Ford kaufen. Lieferzeiten von über 1 Jahr werden angegeben ....wir haben auf unseren CX fast ein Jahr gewartet, das so auch nicht geplant war.

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Morgen,

ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt. Was soll da jetzt schon kommen. In den Unterlagen steht voraussichtlich 6. September. Ob das so ist ???. Mein letztes Fahrzeug(EZ 2017) kam auch 4 Wochen früher als erwartet, aber da waren noch Friedenszeiten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zum Schluß. Vielleicht sollte ich mit Laser2022 zusammen auf August hoffen, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Grüße

Laser2022

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Morgen,

ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt. Was soll da jetzt schon kommen. In den Unterlagen steht voraussichtlich 6. September. Ob das so ist ???. Mein letztes Fahrzeug(EZ 2017) kam auch 4 Wochen früher als erwartet, aber da waren noch Friedenszeiten. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zum Schluß. Vielleicht sollte ich mit Laser2022 zusammen auf August hoffen, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Grüße
ja da bin ich echt mal gespannt welcher zuerst da sein wird..
sicher kommen sie mit dem gleichem Schiff an :)

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Hoffnung hab ich auch, zur Not können die ja an das Schiff einen Anhänger dran machen, falls vorn keiner mehr reinpasst🤣

Wo wird deiner hin geliefert?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Beim CX-60 sind es die Kinderkrankheiten - irgendwann behoben und gut.
Bei einigen Konkurenten des CX-5 sind es alltägliche,serienmäßige Probleme die den Fahrspaß reichlich trüben.

Jägermeister68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Seid fast 2 Monaten hier kein Eintrag mehr.
Keiner mehr einen CX-5 bestellt?
Oder ist es bei dem einen oder anderen genauso wie bei mir.
Vor über 4 Monaten bestellt und keine Meldung von Mazda bezüglich Produktion/Verschiffung.
Jemand hier im Forum die gleichen Erfahrungen gemacht?
Hallo, bei mir läuft das Gleiche ab. Bestellt 09.01.23, bisher keinerlei Rückmeldung von Mazda außer die Eingangsbestätigung. Bestellt CX 5 Homura Machine Grey , ATM, AWD 194 PS 2,5 l, Ich denke wir müssen uns einfach in Geduld üben , es wird schon werden.
Wäre schön weiter von euch zu hören.

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Geduld, die braucht man, leider..
vor allem wenn man den Wagen in die Finger bekommen möchte :p

Wir hatten in 12. 21 bestellt, übernommen haben wir ihn 08.22.
Ist halt so, aber immer noch schneller als manch andere Hersteller ;)

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mein Neffe hat 23 Monate auf seinen Octavia gewartet, da sollten doch 5 - 6 Monate ehr kein Problem sein.

@Jägermeister68 wann hast du die Bestätigung bekommen und von wem? Vom Händler oder direkt von Mazda?

Grüße

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Glück auf? Sagen bei uns auch viele, ich war aber kein Bergmann. Ein Kumpel war unter Tage.

Danke, dann ist ja noch Hoffnung, dann werde ich meine in 8 - 10 Wochen erhalten. Wir werden es sehen.

Gruß

Oben