Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir war es eine Dankschreibung ..
Sinngemaß:Vielen Dank dass Sie sich für einen Mazda CX-5 entschieden haben...blabla...:giggle:
Und da war ein kleines Päckchen mit dem Schlüssellanhänger dabei...:)
Ist doch prima - da weiß man das die Bestellung angekommen ist.😉

Kjelthor

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bei mir gab es diesen ominösen Schlüsselanhänger bei Abholung des Fahrzeugs.
Per Post kamen nur Heftchen + Dankesschreiben.
Bestellt 04.10.22, erhalten am 25.01.23 (zwischendrin keine weiteren Infos).
CX5 Homura 194 FWD (leider ohne elektrische Heckklappe, diese war zum Zeitpunkt der Bestellung nur dem SL+ vorbehalten....)

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kann sein das es mit der Ausstattung zusammenhängt.
Homura und Takumi bisserl länger...?
Mein Takumi soll mit Schiebedach kommen - dadurch vielleicht auch Verzug?
Wer weiß...:unsure:
Tatsache ist aber das bisher alle CX-5 gekommen sind und keiner ist leer ausgegangen.:)
@Montechristo007 hat seinen 2,5 G AWD im September bestellt und müßte seinen eher bekommen als ich.
Wenn seiner kommt ist meiner nicht mehr fern.:D
Könnte sein, dass das mit dem Schiebedach zusammenhängt. Zumindest habe ich weder bei mobile.de noch auf mazda.de ein verfügbares 2023er - Modell mit Schiebedach gefunden. Wobei frei verfügbare 2023er Modelle eh Mangelware sind.

Wenn meiner im Juni kommt bin ich zufrieden.

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen.
Ich habe meinen CX5 Exclusive line 2.5 FWD am 18. November bestellt. Habe irgendwann später das Buch bekommen, aber bis heute keinen Termin erhalten. Von Mazda kam bisher keine Bestätigung. Ende März hatte ich das letzte Mal beim Händler nachgefragt. Bis dahin hatte er noch keine Nachricht.
@MatSchu , von wem hattest du deinen vorr. Termin?
Dann solltest du ja im Mai eigentlich dran sein. Gruß

K-D

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Dann muss ich meinem fMH auch mal wieder auf die Nerven gehen.
Aber dafür kriegt er ja bezahlt. 😉

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe kein Schiebedach bestellt. Termin steht bei mir im Vertrag voraussichtlich 6.9.23

K-D

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Habe eben meinen fMH kontaktiert. Mein CX5 am 18.November bestellt,
am 30.März wurde er gebaut und am 08.Mai soll er in Antwerpen 🚢ankommen.
Also Ende Mai werde ich ihn wohl in Empfang nehmen können. Dann kommt
es hin mit den 6 Monaten.

Bernd_57

Mitglied
Habe gerade mit meinem fMH telefoniert.

Meiner (Ende September 2022 bestellt) ist wohl am 31.03. in Antwerpen angekommen. Einen Lieferschein gibt es noch nicht, aber ich werde ihn wohl Anfang Juni abholen können. :)

Ich freue mich schon auf mein neues Auto!
Wenn er tatsächlich am 31.03 in Antwerpen war dann ist das aber Verdammt lange bis er bei dir wäre, das sind ja volle 2 Monate dann, normalerweise dauert es dann so ca. 2-3 Wochen noch. Aber heute ist ja so gut wie alles Möglich. Aber trotzdem viel Spaß mit ihm wenn du ihn dann Endlich hast

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn er tatsächlich am 31.03 in Antwerpen war dann ist das aber Verdammt lange bis er bei dir wäre, das sind ja volle 2 Monate dann, normalerweise dauert es dann so ca. 2-3 Wochen noch. Aber heute ist ja so gut wie alles Möglich. Aber trotzdem viel Spaß mit ihm wenn du ihn dann Endlich hast
Das liegt aber im Wesentlichen daran, dass ich dem Wagen auch erst im Juni abnehmen will, da das Leasing von meinem Talisman noch bis Ende Juni läuft und ich den maximal eine Woche früher abheben darf.

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nach genau vier Wochen noch nichts gehört, da fahr ich einfach mal ne Woche in Urlaub, irgendwie muss man sich ja ablenken und fahr ne Runde 🚤. Grüße

Oben