Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute wieder neue Nachricht vom Händler. Er ist auf dem Schiff, aber leider hat sich der Liefertermin (zum Händler) nochmals nach hinten verschoben. Diesmal ist es der 13.8 :(
Die Freedom hat meinen dann auch nicht geladen :cry:
Die Wartezeit ab Bestellung hat sich dann auf 10 Monate sumiert und das mit der Heckklappe erfahren wir erst wenn er angekommen ist.
Wann war dein Herstellungsdatum?

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mein Händler meint das es sein kann das die neuen xc60 Modelle eventuell vorgezogen werden bei der Lieferung :rolleyes:

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute wieder neue Nachricht vom Händler. Er ist auf dem Schiff, aber leider hat sich der Liefertermin (zum Händler) nochmals nach hinten verschoben. Diesmal ist es der 13.8 :(
Die Freedom hat meinen dann auch nicht geladen :cry:
Die Wartezeit ab Bestellung hat sich dann auf 10 Monate sumiert und das mit der Heckklappe erfahren wir erst wenn er angekommen ist.
Ich habe ja eine ähnliche Lieferzeit erhalten...
dann könnten die Fahrzeuge eventuell auf der Triumph ACE sein :unsure:

Die ist am 03.07. ab Hiroshima, war am 10.07. in Singapur und soll am 23.07. am Suez Kanal sein...
von da benötigen die Schiffe 10 - 14 Tage bis Antwerpen.....

Könnte passen (y)

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
OK... hiernach nicht...ist aber auch egal ;)

Anhänge

• Screenshot_20220714-120748.png
    Screenshot_20220714-120748.png
    251,3 KB · Aufrufe: 28

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
OK....ich berichtige mich 😎

Die Freedom ACE soll am 17.07. in Antwerpen sein

Die Triumph ACE am 23.07. am Suez Kanal

und die Wiscom ACE soll am 22.07. Singapur erreichen

Alle kommen aus Hiroshima.

Da sollte doch eigentlich auf einem unser cx5 sein :p

Zuletzt bearbeitet:

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@HWK bitte frage doch bitte deinen fmh ob dein Auto auf der Freedom ACE war und ob du jetzt eine VIN hast. Mein Verkäufer ist bis zum 01.08 im Urlaub :-(

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Dieselmichi
Das hatte ich letzte Woche gemacht, VIN hatte er keine und auf welchem Schiff wusste er auch nicht.
Was er wusste war das der Termin, Ankunft im AH, wieder um 14 Tage verschoben wurde :cautious:
Jetzt angeblich 18.08.22

Den Grund dafür wusste er auch nicht.
Seine Vermutung, daß die neuen cx60 bei der Auslieferung evtl. vorgezogen werden.

Dieter64

Mitglied
Motor
2.2 D
@Dieselmichi
Das hatte ich letzte Woche gemacht, VIN hatte er keine und auf welchem Schiff wusste er auch nicht.
Was er wusste war das der Termin, Ankunft im AH, wieder um 14 Tage verschoben wurde :cautious:
Jetzt angeblich 18.08.22

Den Grund dafür wusste er auch nicht.
Seine Vermutung, daß die neuen cx60 bei der Auslieferung evtl. vorgezogen werden.
Hallo. Leider geht es mir ähnlich. Der Termin wurde vom 15.7. auf den 18.8 verschoben. Ich habe auch nur die Information das er auf dem Schiff ist.
Langsam habe ich kein Spaß mehr. Bestellt am 20.7.2021. Mir ist es mittlerweile egal auf welchem Schiff, Hauptsache er kommt irgendwann an Land.

Felipe

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Hab auch vor wenigen Minuten mit meinem Verkäufer telefoniert.
Das auto ist auf dem Schiff und im System steht Lieferung Mitte August 😊

Oben