Kleiner Erfahrungsbericht vom heutigen Tage, quasi Tag 1 der neuen Zeitrechnung.....
KM-Stand171000KM, angeblich wurde der Sensor bei 160000KM in Zusammenhang mit Ansaugbrücke und AGR-Ventil gereinigt, leider war mein lieber Meister da gerade in Urlaub, und den Gesellen ohne meisterliche Aufsicht traue ich nicht so recht....
Bei ca 75000km kam schon mal die Meldung, Motorüberprüfung erforderlich, darauf wurde der Sensor eines Neuwagens eingebaut....
Die heutige Testfahrt zeigt, ein völlig anderes Auto, der Durchschnittsverbrauch ging auch sofort bei gemäßigter Fahrweise im Laufe des Tages um 0,1 Liter zurück. Die Temperatur des Öls kletterte heute auch nicht über 97° Grad, trotz zwischenzeitlich testweise, bei laufender Regeneration, ca 195 KM/h.
Da waren sonst bis zu 130° Grad Öltemperatur auf gleicher Strecke angesagt.
Ich werde weiter beobachten und natürlich berichten.....
Offtopic, but by the way: Anderes Projekt????????????????? Manuel und Sunny, wobei Tobi da bestimmt mit drin hängt, menno, CX5-Brüderchen haben voreinander keine Geheimnisse, Intimitäten werden nötigenfalls geheim ausgetauscht.... jetzt und sofort, pasta chocolata, aber presto