Bin jetzt zu faul alle 64 Seiten nachzulesen:
Springt Euer i-Stop auch immer wieder von alleine nach ein paar Sekunden an???
Mag ja diesen Start-Stopp-Quatsch eh nicht, aber der CX-5 geht immer nur für wenige Sekunden aus und dann wieder ohne erkennbaren Grund an - egal, wie die Außentemperaturen sind.
Bei meinem Audi arbeitet das System jedenfalls in der Regel, bis ich wieder von der Bremse gehe. Der Mazda geht an der Ampel aus und springt IMMER wieder nach ein paar Sekunden von alleine an!
Bin jetzt zu faul alle 64 Seiten nachzulesen:
Springt Euer i-Stop auch immer wieder von alleine nach ein paar Sekunden an???
Mag ja diesen Start-Stopp-Quatsch eh nicht, aber der CX-5 geht immer nur für wenige Sekunden aus und dann wieder ohne erkennbaren Grund an - egal, wie die Außentemperaturen sind.
Bei meinem Audi arbeitet das System jedenfalls in der Regel, bis ich wieder von der Bremse gehe. Der Mazda geht an der Ampel aus und springt IMMER wieder nach ein paar Sekunden von alleine an!
Viel Glück. Laut KF Handbuch Kap. 4-24 soll man sich bei blinkender i-Stop Leuchte an den fMH wenden.
Hatte über Nacht mein Ladegerät angeschlossen und heute morgen blieb das Blinken weg. Morgen früh fahre ich eh in die Werkstatt zum Winterräder draufmachen, da frag ich mal nach was das sein könnte.
Mit Standard ctek Ladegerät hilfsladen macht der Batterie nichts ?
Aussage vom Händler war : durchs hilfsladen bilden sich Kristalle die mit hoher Spannung zerschossene werden müssen
Aussage vom Händler war : durchs hilfsladen bilden sich Kristalle die mit hoher Spannung zerschossene werden müssen
Hatte über Nacht mein Ladegerät angeschlossen und heute morgen blieb das Blinken weg. Morgen früh fahre ich eh in die Werkstatt zum Winterräder draufmachen, da frag ich mal nach was das sein könnte.
Wir haben unsere Stühle ja ungefähr zur gleichen Zeit bekommen: warum schließt du nochmal das CTEK an? Ich musste bei meinem nämlich noch nie die Batterie nachladen - und ich fahre fast nur Ultrakurzstrecke, immer mit Licht, Mucke und AC.
Grüsse
Claus